Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.532 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Verspiegelung der Aquarienscheiben

Hallo liebe EB-Gemeinde,

vor kurzer Zeit wollte ich ein paar Freunden mein Becken vorführen. Leider haben sich die Fische nicht so verhalten wie wenn nur ich im Raum wäre. Sie scheinen sich an mich gewöhnt zu haben; bei anderen Leuten (und wenn mehrere Personen im Zimmer sind) sind sie aber sehr scheu und zeigen sich so gut wie gar nicht.

Nun wollte ich Euch fragen, ob es eine Möglichkeit zur "Verspiegelung" der Aquarienscheiben gibt? Ich hatte dabei an eine Art Folie gedacht, durch die man hindurch ins Aquarium sehen kann, die Fische aber nicht hinaus. Ich habe ganz ehrlich gesagt keine Ahnung ob es so etwas zu kaufen gibt, und wenn, ob es sich auch wirklich lohnen würde. Mir ist das nur eben so in Gedanken getreten und ich fände es genial, wenn das funktionieren würde!!!

LG,

Alex

Blogartikel 'Blog 3637: Verspiegelung der Aquarienscheiben' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 18.10.2010 um 15:53 Uhr von Mbunafan

Mbunafan

Userbild von MbunafanMbunafan ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 18.10.2010 um 21:26 von Mbunafan
Hey Alex,
da bist Du der erste mit praktischer Erfahrung. Vielen Dank für deinen Beitrag. Da muss ich wahrscheinlich noch ein bisschen was an der Einrichtung umstellen, damit die Scheue sich noch etwas mehr legt.
LG,
Alex

Weitere Kommentare lesen