Die Community mit 19.405 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.540 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

240-l-Becken mit Aulonocara-Besatz

Hallo,

ich möchte mein 240er Becken auf Aulonocaras umstellen, nur 1 Gruppe.

Welches Geschlechterverhältnis wäre sinnvoll?

Vielen Dank im Vorraus für eure Ratschläge

Bea

Blogartikel 'Blog 729: 240-l-Becken mit Aulonocara-Besatz' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 12.03.2008 um 22:09 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 14.03.2008 um 21:49 von Falk
Hi Bea
John hat schon Recht.
Ich habe aber das Max., welches Aulonocaras erreichen angenommen. Irgendwann müßen wir dieses Becken vielleicht wieder bewerten und dann sollte es nicht am Besatz hapern!
Fischhändler werden immer das maximale erreichen wollen, das ist ihr Geschäft.
Ich selber pflege gelbe Kaiser in einem 200liter AQ.Der Bock ist gut ein Jahr alt, hat12cm und die Weibchen 9cm.
Da ich gerade meine HP zum laufen bringe, da kann man den Bock sehen.(ist aber keine Aufforderung!).
Gruß Falk

Weitere Kommentare lesen