Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.964 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Ab sofort - DCG-Vorträge Online!!

Ab sofort - DCG-Vorträge Online!!

einrichtungsbeispiele.de - TopBlog! 

In Zeiten von Lockdown und beschränktem Ausgang, nur wirklich notwendigen Treffen und dergleichen muss man erfinderisch werden. Vieles hat sich notgedrungen noch mehr Online verlagert und Menschen werden so mit Informationen versorgt??? Wie kommen aber Aquarianer zu den so wichtigen Up-Dates durch z.B. Vorträge durch Top-Aquarianer?

Die DCG (Deutsche Cichliden Gesellschaft) stellt ab sofort ihre Online-Vorträge auf YouTube zur Verfügung und so kann jeder die wirklich tollen Vorträge nachsehen und sich Tipps holen!

Die Videos der Vorträge auf YouTube:

1.) 13. April 2021, 19:30h ??? Aquarienkeller und Filterung, Klaus Schmitz

Zum Youtube-Video

2.) 11. Mai 2021, 19:30h ??? Reise in den Lake Malawi National Park, Stefan Pierdzig

???

3.) 08. Juni 2021, 19:30h ??? ???

???

4.) 06. Juli 2021, 19:30h ??? ???

???

5.) 03. August 2021, 19:30h ??? ???

???

Am 28. Und 29. August 2021 findet die 50-Jahr-Feier der DCG im Aqua-Zoo Löbbecke Museum statt. Mehr Infos auf der Homepage ??? Link siehe unten.

(Die Links zu den Vorträgen auf YouTube werden hier nach und nach hinzugefügt???)

Auf alle Fälle einen ganz Herzlichen Dank an die DCG. Ihr seid Spitze!! Au??erdem kann ich nur jedem Buntbarsch-Fan dazu raten, Mitglied bei der DCG zu werden.

Ein paar Informationen zur DCG

Die DCG Deutsche Cichliden Gesellschaft ist der weltgrö??ter Aquarien-Verein. Cichliden sind Buntbarsche und diese Familie erfreut sich in der Aquaristik besonderer Beliebtheit. Möchte man der DCG beitreten, so ist dies nicht schwer. Man erhält übrigens einmal im Monat das DCG-Mitglieder-Magazin mit hervorragenden Artikeln und vielen Informationen zugesandt. Für diejenigen, die sich nicht so als Vereins-Leute sehen sollten ??? schon alleine das Magazin ist eine Mitgliedschaft zu 100% wert!

Weitere Informationen findet man "HIER" auf der Homepage der DCG

Helga Kury für www.einrichtungsbeispiele.de

Blogartikel 'Blog 5487: Ab sofort - DCG-Vorträge Online!!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 30.04.2021 um 20:44 Uhr von Helga Kury

Helga Kury

Userbild von Helga KuryHelga Kury ist Moderator*in von EB und stellt 17 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!