Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.303 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

ACHTUNG Uruplatus-Aquaristik

Hallo verehrte Aquarianer,

kenn jemand von Euch URUPLATUS-AQUARISTIK?

Für die die diese Internetseite noch nicht kennen - ACHTUNG das ist ein Fake-Shop.

Ich empfehle schon, schaut Euch die Seite an, die schaut fantastisch aus. Wann man aber so naiv ist, sich leicht beeindrucken lässt und dann im Voraus bezahlt wars das dann auch schon. Geliefert wird nix.

Aus dem Internet sind mir schon einige bekannt, die so wie ich auf URUPLATUS-AQUARISTIK reingefallen sind. Falls Ihr auch diese Erfahrung schon gemacht habt, oder jemanden kennt, meldet Euch bitte bei mir.

Blogartikel 'Blog 5239: ACHTUNG Uruplatus-Aquaristik' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 01.03.2017 um 20:59 Uhr von Georg Krieger
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 02.03.2017 um 09:40 von schmitzkatze
Hallo Georg,
Vielen Dank für Deinen sinnvollen Hinweis. Wie bist Du denn auf die webside dieser nicht existierenden Firma gestoßen ? Hast Du über eine Suchmaschine einen Zubehör Artikel oder Ähnliches eingegeben ?
Gruß Michael
PS: Ich habe das mal bei einem Versand für edle Wachs Cotton Jacken, die auch konkurrenzlos günstig waren gemerkt, das da etwas nicht sauber war.

Weitere Kommentare lesen