Die Community mit 19.367 Usern, die 9.146 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.943 Bildern und 2.469 Videos vorstellen!
Neu
Login

Altes Becken löschen? von ehemaliger User

Hallo Leute,

ich wollte, da sich viel an Einrichtung, Bepflanzung und Besatz in meinem Aquarium getan hat, dieses neu vorstellen. Wie kann ich denn meine alte Vorstellung löschen? Geht das überhaupt?

MfG, Lisa

Blogartikel 'Blog 1657: Altes Becken löschen?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 29.03.2009 um 16:29 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 29.03.2009 um 21:58 von Bazzi
na siehste ,
dir hat schon jemand geantwortet
übrigens heisse ich jetzt anderst als noch
heute morgen.
muss mich aber selbst noch daran gewöhnen
günther