Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarienblende von ehemaliger User

Hallo zusammen.

Ich habe mir vor einigen Tagen ein neues Becken zugelegt. 160x70x60. Dieses möchte ich in ein Wandregal einbauen (noch nicht vorhanden). Nun suche ich gute Ideen die Blenden anzubringen um optimal an das Becken zu kommen, Füttern, Säubern etc. Als auch verschiedene Möglichkeiten die Leuchtmittel anzubringen

(bis jetzt ist nur das Becken vorhanden, es bedarf sicher noch 3 Monaten bis es letztendlich aufgestellt wird )

Blogartikel 'Blog 558: Aquarienblende' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 02.02.2008 um 14:02 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 04.02.2008 um 11:18 von Minzi
Hallo Shayele,
bei dem Begriff "Wandregal" wird mir bei den Beckenmaßen auch ganz schlecht, wenn ich an die Stabilität denke. Aber guck mal bei meinem Becken (ähnlich groß), so kann man es optimal bedienen und es steht auch bombensicher. Einfach bei der Suchfunktion "Stefan Mingramm" eingeben. Hab die Abdeckung, Verkleidung und Beleuchtung komplett selber gebaut. Man sieht keine Schraube von außen und es läßt sich leicht warten. Bei Fragen helfe ich Dir gern.
Gruß Stefan