Die Community mit 19.401 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.521 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login

aquascaping - kleiner geht immer !

Hallo Fans,

hier mal ein paar tolle Beispiele, wie man nicht Nanos, sonder Mikros einrichten kann.

Gerade mal Minibecken, die auf eine Hand passen .... faszinierend.

Da kriegt man Lust auf alle möglichen kleinen Glasgefä??e, die man schon hat.

Schaut mal hier: http://aquascaping.flowgrow.de/aquascaping/events-a-berichte/162-little-works-kleiner-gehts-immer

Hier der nächste Mikroscaper, genau so toll!

Das Becken mit dem Baumstamm in der Ecke als Terrasse angehügelt gefällt mir am besten!

Anschauen und stauen, jede Menge schöne Beispiele!

http://aquaminiatura.blogspot.com/

Blogartikel 'Blog 3334: aquascaping - kleiner geht immer !' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 09.06.2010 um 15:36 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 08.06.2010 um 11:02 von Chris_R.
;o) Wahnsinn!!

Weitere Kommentare lesen