Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Artenliste - Nonmbuna - ??bergangszone

Artenliste - Nonmbuna - ??bergangszone

Hallo Gemeinde

Anbei habe ich per Link die Artenliste mit Nonmbuna aus der Übergangszone für euch hier, von unserer Webseite eingestellt.

Man darf erstaunt sein welche Arten, wo man immer dachte, diese würden auch dazu gehören, eben nicht in der ??bergangszone beheimatet sind.

Grundsätzlich haben wir die Buntbarsch Arten nun nochmals aufgeteilt und zwar in Sandzone, Felszone und eben Übergangszone. Die weiteren Artenlisten folgen noch.

Nonmbuna - Auflistung

Blogartikel 'Blog 5439: Artenliste - Nonmbuna - ??bergangszone' aus der Kategorie: "Malawi-Guru.de" zuletzt bearbeitet am 18.09.2020 um 14:16 Uhr von Florian Bandhauer

Florian Bandhauer

Userbild von Florian BandhauerFlorian Bandhauer ist Moderator*in von EB und stellt 12 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!