Die Community mit 19.403 Usern, die 9.146 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.329 Bildern und 2.497 Videos vorstellen!
Neu
Login
aus Falk wird Chamäleon....(Kamelion)

aus Falk wird Chamäleon....(Kamelion)

Hi Gemeinde

Ja , der Guru weis es schon..aus Falk wird Chamäleon...

und das nicht ohne Grund ..zur Abschreckung meines lieben Haihappens habe ich gleich mal Schlagwörter wie

Blauzunge (Australien)

Glattechsen

Gürtelechsen

Smaragdeidechse

Sonnenskink

usw. usf. aufgeführt ...mein armer Guru!!!

ich könnte auch von den verschiedenen Kopfformen derselbigen erzählen , die mit verschieden Hörnern ausgestattet sind und dem revieranzeigen z. Bsp. dienen

oder von der maurischen Netzwühle oder die mexicanische Handwühle...und so weiter..

Ich wollte nur den pseudo passend zu den Themen wählen...hoffe es nimmt mir keiner übel...

Gru?? Falk

Blogartikel 'Blog 2340: aus Falk wird Chamäleon....(Kamelion)' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 05.09.2009 um 13:46 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 05.09.2009 um 13:52 von Malawi-Guru.de
*g*
Big Brother is watching you;-))
Ein Auge auf den happen der andere auf keine Ahnung!!
Aber das Bild ist Klasse !!
Lg
Flo

Weitere Kommentare lesen