Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.532 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Becken des Monats von ehemaliger User

Hallo User,

ich möchte eine Idee oder besser gesagt eine ??berlegung

zur Diskussion stellen.

Mein Vorschlag wäre eine Begrenzung zur Wahl des Beckens des Monats,

auf maximal 3 oder 5 Siege, sofern nicht eine signifikante ??nderung oder

ein Kategoriewechsel stattgefunden hat. Der Wettbewerb würde interessanter

und abwechslungsreicher, wie wurde doch treffend festgestellt, es gibt so

viele tolle Aquarien hier.

Letztlich muss das sicher der Betreiber entscheiden, aber man könnte

es anregen, sofern das Interesse besteht.

Was haltet ihr davon?

Viele Grü??e Axel

Blogartikel 'Blog 3921: Becken des Monats' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 20.01.2011 um 18:56 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 23.01.2011 um 11:07 von Philosoph
Hi Tongue Of The Sea :-)
...da bin ich ganz der Meinung von Lucie und Bazzi! Das schönste Becken soll gewinnen - piepsegal, wie oft es schon gewonnen hat...., wenn es nun mal kein schöneres gibt!?! Strengen wir uns alle an, dann unterbrechen wir die Siegesserie!!
Wäre ja noch schöner, ......! "Good Aqua Keeping" muss belohnt werden!!
Liebe Grüße
Elmar

Weitere Kommentare lesen