Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.741 Aquarien mit 153.343 Bildern und 1.839 Videos von 18.170 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:


Becken des Monats

 
Hallo User,

ich möchte eine Idee oder besser gesagt eine Überlegung

zur Diskussion stellen.

Mein Vorschlag wäre eine Begrenzung zur Wahl des Beckens des Monats,

auf maximal 3 oder 5 Siege, sofern nicht eine signifikante Änderung oder

ein Kategoriewechsel stattgefunden hat. Der Wettbewerb würde interessanter

und abwechslungsreicher, wie wurde doch treffend festgestellt, es gibt so

viele tolle Aquarien hier.

Letztlich muss das sicher der Betreiber entscheiden, aber man könnte

es anregen, sofern das Interesse besteht.

Was haltet ihr davon?

Viele Grüße Axel
 
Blogartikel 'Blog 3921: Becken des Monats' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von ehemaliger User am 20.01.2011 um 18:56 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 23.01.2011 um 11:07 von Philosoph
Hi Tongue Of The Sea :-)

...da bin ich ganz der Meinung von Lucie und Bazzi! Das schönste Becken soll gewinnen - piepsegal, wie oft es schon gewonnen hat...., wenn es nun mal kein schöneres gibt!?! Strengen wir uns alle an, dann unterbrechen wir die Siegesserie!!!

Wäre ja noch schöner, ......! "Good Aqua Keeping" muss belohnt werden!!!

Liebe Grüße
Elmar
 
 
Geschrieben am 22.01.2011 um 08:30 von *Lucie*
Der Preis ist:

gaaaaaanz viel Lob und ein nettes Anhängsel;-)))

LG Lucie.
 
 
Geschrieben am 21.01.2011 um 20:42 von Bazzi
Hallo Leute
Allso ich wähl so ein Becken zum Aquarium des Monats solange es mir gefällt,
und wenn es mir halt 5 Monate lang gefällt,
dann wird`s auch 5 Monate lang angeclickt.
Ausserdem wähle ich nicht nur das Becken an sich,sondern die ganze Beckenpressentation
und alles was dazugehört,
sonst hätte zum Beispiel bei mir ein Malawiebecken nie eine Chance,
da ich ja ein Freund der Pflanzenaquarien bin.

Gibts hier eigentlich Preise zu gewinnen,
oder warum wird das alles so verbissen gesehen.
Ich seh`s als Ansporn,als mehr aber auch nicht.

Günther
 
 
Geschrieben am 20.01.2011 um 23:06 von *Lucie*
Hier stellt sich doch einmal wieder die Frage, was der Grundgedanke dieses Wettbewerbes ist!

Hier soll das schönste Becken auf EINRICHTUNGSBEISPIEL gewählt werden.
PUNKT, nicht mehr!

Wenn die User nun einmal der Meinung sind, ein Becken ausgewählt zu haben, dass vielleicht nicht mehr existiert, dann IST und bleibt es immer noch das schönste Becken in dem Monat der betreffenden Sparte.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Mir drückt sich der Gedanke auf, dass sich hier dadurch einige User mehr Stimmen erhoffen.
Fehlanzeige!
Dadurch werden weniger ansprechende Becken auch DAMM NICHT zu einem Monatssieger gewählt!

Und ganz ehrlich, mich würde schon interessieren, wie die netten Anhängsel angeordnet werden, wenn die obere Zeile voll ist.
Aber das bleibt wohl das Geheimnis von TT;-)))))

Seht es sportlich und nicht so verkniffen!
LG Lucie.
 
 
Geschrieben am 20.01.2011 um 22:08 von Fireman
warum soll jemand bestraft werden der ein super becken hat ???
man müsste nur schauen ob das mit rechten dingen zugeht ansosnten habe ich kein problem damit das man 10mal zum sieger wird, ganz im gegenteil das spornt mich nur noch an besser zu werden
mfg
Karsten
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Ernährung von Pantodon buchholzi von Tiburón Letzte Antwort am 11.06.2018 um 12:36 Uhr
(Wie) kann ich meinen Besatz erweitern? von Faker Letzte Antwort am 04.06.2018 um 13:14 Uhr
Raubfisch von Clemens R Letzte Antwort am 23.05.2018 um 19:31 Uhr
sind 2 Filter 60L so gut wie 1 Filter 120L? von Papa Rainer Letzte Antwort am 20.05.2018 um 16:02 Uhr
tunze pumpe trotz co2 anlage von Christian P. Letzte Antwort am 04.05.2018 um 11:15 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit Medaka und Corydoras? von Uwe Herzog Letzte Antwort am 10.04.2018 um 01:14 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
10 Wespensalmler Leporinus sp.
BIETE: 10 Wespensalmler Leporinus sp.
Preis: 145.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter