Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Beckenauflösung von Stefan-HL

Hallo Aquarianer,

ein eingefleischter Raubfischfan gibt auf...ich kann meine Rotrückenskalare, Altifrons-Erdfresser usw. nicht mehr sehen...Alles wird verkauft/verschenkt (wertabhängig). Bei Interesse bitte melden unter 0172-4085677 oder email stefan@stichnoth.name / Raum 23556 Lübeck.

Nutzt die Gelegenheit :)

Stefan

Blogartikel 'Blog 866: Beckenauflösung' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 14.04.2008 um 20:42 Uhr von Stefan-HL

Stefan-HL

Stefan-HL ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 15.04.2008 um 20:42 von Stefan-HL
Ich habe seit 1981 im Süßwasserbereich so ziemlich alles durch. Mir schweben Schlangenköpfe vor, vielleicht ein europäischer Hecht-mal sehen. An welche Ufer hat es dich schon verschlagen, Babs?