Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.771 Aquarien mit 153.880 Bildern und 1.880 Videos von 18.259 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Beckenbewertungen' von Bazzi

Userbild von Bazzi
Ort / Land: 
Pforzheim / Deutschland
Aquarianer seit: 
1975


Beckenbewertungen

 
Hallo alle miteinnander !

Ich melde mich mal wieder zu Wort,

bin aber diesesmal nicht am kranteln oder motzen,

so wie ich hier so manches mal mache,wenn mir einmal etwas nicht passt,

sondern muss auch einmal ein dickes Lob loswerden!

Wurde zwar vor längerer Zeit schon einmal etwas darüber geschrieben,

aber egal.

ich habe doch tatsächlich für mein kleines Schneckenbuntbarschbecken

eine Bewertung bekommen. ( Danke Chris ! )

Und muss sagen,1A gemacht b.z.w. geschrieben !

Bei dieser und vielen anderen Beckenbewertungen die ich schon gelesen habe

da steckt viel Arbeit und noch mehr Freizeit dahinter,

und zu sagen wir einmal hmmmm 90-95 Protzent stimme ich diesen zu .

hierfür nochmal herzlichen Dank an euch Moderatoren.

Es ist nämlich absolut nicht einfach aus der Ferne etwas korrekt und fair zu beurteilen.

(Geht das überhaupt ?).

Danke nochmal an alle !

So,jetzt hab ich genug geschleimt...lach,

macht euch wieder an`s Werk.

schönes Restwochenende

Günther

Nachtrag:

Hab grad beim durchlesen gedacht,oh mein Gott,

so kannst du dass nicht stehen lassen.

Die 90-95 Prozent sind natürlich bei den Becken gemeint,

da wo ich auch ein bisschen Ahnung von habe.

Von Salzwasser hab ich null Ahnung,von Malawi und Tanganjika da komm

ich nicht über´s Grundwissen nicht hinaus.
 
Blogartikel 'Blog 3268: Beckenbewertungen' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Bazzi am 16.05.2010 um 20:23 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 16.05.2010 um 20:35 von ©h®iS
Griasde Günther,

na das nenn ich mal ein schönes Feedback - Danke!!

Der Flo hat das meiste ja schon geschrieben,wir sind alle Typen die ihren Job hier gern machen, das sag ich jetzt einfach mal so..
Nach fast einem Jahr der Moderatoren - Abstinenz, bin ich froh wieder mitmischen zu können. Das dies nicht immer einfach ist und man durchaus mal anderer Meinung ist, muss einem klar sein.

Aber von uns will sicher keinem was böses..

Nochmals Danke für das Lob - freut mich.

Chris
 
 
Geschrieben am 16.05.2010 um 20:03 von Malawi-Guru.de
Hi Günther !

Bin jetzt zwar nicht Chris, fühle mich aber irgendwie auch angesprochen, und ja echt schwer manchmal.....deswegen ist es auch immer eine Gradwanderung die man unternimmt !

In Absprache mit einigen Kollegen wurde das BEWERTUNGSSCHEMA aus der Taufe gehoben.....es soll die Bewertung übersichtlicher gestalten, und auch vielleicht für die einzelnen Punkte; Besatz,Beleuchtung,Filterung etc.... für alle besser nachvolliezbar sein,einige fanden dies Schema gut und haben es übernommen....naja bei der Menge an Becken wirds noch ein wenig dauern bis da mal eine kleine Linie eingebracht wurde....schauen wir mal !

Danke für das Lob....auch mal schön sowas zu lesen !!!

LG

Flo
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
LEDAquaristik von Ottche Letzte Antwort am 24.09.2018 um 13:27 Uhr
Lum Light controller von Freiburg Letzte Antwort am 17.09.2018 um 21:13 Uhr
Querstreifen bärblinge, Smaragd, Moskito, Pfeffer ? 50cm von Ceylon Letzte Antwort am 12.09.2018 um 19:24 Uhr
Umrüstung meiner Becken, speziell das 375 l Becken auf LED von Grünhexe Letzte Antwort am 30.08.2018 um 20:03 Uhr
Aufbau 250 X 60 x 70 Projektaquarium Artenschutz /-erhaltung von Reneè Thissen Letzte Antwort am 29.08.2018 um 19:54 Uhr
Pflanzendüngung von herkla Letzte Antwort am 28.08.2018 um 15:59 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau