Die Community mit 19.231 Usern, die 9.116 Aquarien, 29 Teiche und 27 Terrarien mit 163.146 Bildern und 2.405 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz für mein Aquarium.

Hallo,

nachdem ich immer noch nicht weiß, was ich an Besatz in mein Aqaurium mache, dachte ich mir, das Ihr mir helfen könnt.

Blogartikel 'Blog 632: Besatz für mein Aquarium.' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 20.02.2008 um 18:28 Uhr von Marc

Marc

Marc ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 20.02.2008 um 23:06 von Solitary
Hallo Marc
Für den Boden würde ich Dir Corydoras Sterbai empfehlen. Sehen toll aus, sind mit allen Zierfischarten verträglich, haben meiner meinung nach das schönste Schwarmverhalten und Deine Wasserwerte passen perfekt. Ist echt putzig wen sie Flosse an Flosse durch den Sand pflügen. Aber nimm mindestens 12 Tiere, da sich das Sozialverhalten sonst nicht zeigt und die Tiere vereinsamen.
Lg Mario