Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.527 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatzfrage (L-Welse) von Domi

Hallo an alle,

da dies mein erstes etwas grö??eres Becken ist möchte ich mir ein paar L-Welse zulegen aber Ancistrus sind mir irgendwie zu "langweilig". Habt ihr vielleicht einen Tipp welche L-Welsart ich als Pärchen in mein 200 Liter Becken setzen kann?

Mit freundlichen Grü??en

domi

Blogartikel 'Blog 959: Besatzfrage (L-Welse)' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 15.05.2008 um 08:36 Uhr von Domi

Domi

Domi ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 16.05.2008 um 12:52 von Minzi
Hallo Dominik,
sehr schön und attraktiv sind der Hypancistrus spec. L 201 und der Hypancistrus zebra L 046. Peckoltia vittata L 015 würde sich auch eignen. Auch Hexenwelse sind sehr interessant und werden nicht so groß.
Gruß Stefan