Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.021 Aquarien, 27 Teiche und 29 Terrarien mit 161.034 Bildern und 2.305 Videos
Wir werden unterstützt von:

Bewertungen auf Einrichtungsbeispiele .de

Hallo und lieben Gruß an alle AQ Freunde.

Ich wende mich hier einmal an A L L E die dieses Forum gefunden haben und hier Tipps, Ideen, Anregungen und Gespräch finden möchten um damit beim gemeinsamen Hobby noch mehr Freude finden zu können

Persönlich habe ich hier schon recht viele und gute Informationen bekommen, habe auch auf Anfragen schon einige Ratschläge geben dürfen.

Beim durchsehen der vielen, immerhin über 2000 AQ Beispiele, findet sich sicher für jeden etwas.

Die in meinem Blog Thema angesprochenen Bewertungen kann ich aber nicht immer nachvollziehen und finde sie zum teil sorag richtig "daneben".

Was sagt Ihr 2000 youser denn zu diesem Thema ?????

Da gibt es Becken, die möchten keine Bewertungen... haben aber eine.

Andere flehen um Neubewertung... bekommen sie nicht.

Becken der gleichen Größe und gleicher Filterung erhalten einmal

43 und ein andermal 99 Punkte.

Klaro, ist für die Lieben Punktrichter nicht so einfach. :-)

Denke mal:

Helfen könnte schon, wenn wenigstens der Bewerter "sichtbar" wäre.

Gruß Michael

Nachtrag 07/2007

finde es ganz toll, die neuen Bewertungen werden mit Namenszeichen abgegeben :-) klasse!!

Blogartikel 'Blog 63: Bewertungen auf Einrichtungsbeispiele .de' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von ehemaliger User am 07.07.2007 um 20:41 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 06.03.2007 um 11:22 von Minzi
Hallo Michael,
mit der Bewertung ist so eine Sache. Nicht immer ist es einfach aber ich denke alle Jurymitglieder bemühen sich um eine objektive, sachlich und fachlich richtige Bewertung und üben wenn nötig konstruktive Kritik. Das Ganze geschieht freiwillig, unentgeltlich, je nach Zeit und aus Spaß am Hobby. Ich stimme Dir zu (hab mich mittlerweile auch dazu durchgerungen), dass es besser ist seinen Namen unter die Bewertung zu setzen. Ich stehe zu meinem Urteil und so kann jeder dazu Stellung beziehen oder mich fragen. Das angeführte Beispiel von dir mit 43 und 99 Punkten kann ich mir nicht vorstellen, da man gar keine 99% vergeben kann. Wenn Du das Beispiel parat hast guck ich es mir mal an, denn man kann als Jurymitglied auch andere Bewertungen ergänzen, revidieren oder löschen. Becken, die keine Bewertung haben wollen, kriegen (von mir) auch keine. Wenn man eine Neubewertung haben will, ist es ein leichtes eine PN an die Jury zu schicken, schließlich gibt es dafür eine Kategorie, wo alle Jurymitglieder vorgestellt werden. Wie Du Dir vorstellen kannst ist es sehr mühsam 2000 Becken durchzugucken, ob noch jemand ohne Bewertung dabei ist oder eine Neubewertung möchte aber ganau so läuft das. Also schadet ein kleiner Tip an die Jury nicht. Viel Spaß weiterhin wünscht Dir Stefan

Weitere Kommentare lesen

Aquaristik CSI
LedAquaristik.de
Aquarienkontor
HMFShop.de