Die Community mit 19.403 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.535 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bilder vom Aquarium von Markus J.

Hallo,

wie bekommt man relativ gute Bilder vom Aquarium, mit einer bescheidenen Fotoausrüstung hin.

Ich fotografiere meist in den Abendstunden, ohne Blitz-da Spiegelungen, ob dieses ungünstige Aussehen meiner Bilder daher rührt, dass die Eigenbeleuchtung des Beckens zu gering ist?

Wie bekommt Ihr, eure sensationellen Bilder hin?

MfG Markus

Blogartikel 'Blog 4804: Bilder vom Aquarium' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 05.08.2013 um 20:51 Uhr von Markus J.

Markus J.

Userbild von Markus J.Markus J. ist Mitglied von EB und stellt 2 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 05.09.2013 um 19:28 von axolotl
Hallo Markus,
dein Thema wurde vom GURU schon einmal vorher bearbeitet. Einfach hier im Blog rückwärts suchen.
Tschüß,
Hendrik (axolotl)