Die Community mit 19.367 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.939 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bildereinstellung zu Besatzvorschlägen !

Hallo Mods und Thomas,

mir viel gerade auf, dass es bei Besatzvorschläge doch sehr schön wäre, wenn man entsprechende Bilder dazu laden könnte, von Fischen, die man selber schon mal hielt.

Das fänd ich eine tolle Verbesserung - was haltet Ihr davon ?????

Grüße Blumenfee

Blogartikel 'Blog 3477: Bildereinstellung zu Besatzvorschlägen !' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 01.08.2010 um 21:28 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 04.08.2010 um 09:47 von GGuardiaNN
Hallo @ all,
es gibt doch auch Bilder mit freien Lizenzen wie, z.B.: GNU (verwendet Wiki doch meist auch) oder Commens, die kann man verwenden, sollte allerdings auf den Fotographen hinweisen, oder besser noch darauf verlinken und einen Hinweis auf den Ursprung des Bildes und deren Lizens geben.
Aber dass mit der Fischdatenbank wäre eine super Idee, , am besten schön nach Kontinenten und Klassen geordnet. An dieser sollte sich jeder beteiligen können und die Texte ergänzen oder bearbeiten können.
LG GGuardiaNN aus Gronau

Weitere Kommentare lesen