Die Community mit 19.403 Usern, die 9.146 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.329 Bildern und 2.497 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bio Co2 Anlage von 19maxi96

Es gibt verschiedene Anbieter von Co2 anlagen. Dennerle, Sera, ..., aber auch selbstgebaute Co2 anlage die durch Hefe funktionieren.

Ich habe mal in Ebay gesucht nach einer Bio Co2 anlage und habe eine gefunden.

Zwar für 15.90 ???. Ich dachte mir die schau ich mir mal an und habe sie schlie??lich bestellt,

ich stellte fest das sie sehr gut ist.

Zwar hat die Bio Co2 Anlage keinen Nachtabschluss, aber ich finde es besser weil, ich mag meinen Fischen nicht täglichen pH Schwankungen aussetzen.

Sie ist auch viel praktischer wegen der auffülung, nicht ständig die Flasche einschicken usw.!!

Bei dieser Flasche einfach nur 300g Zucker und 3g Heffe einfügen :) auf mein Fassungsvermögen abgestimmt :)

Informationen unter aquarichtig.de

lg

Maxi

Blogartikel 'Blog 3317: Bio Co2 Anlage' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 01.06.2010 um 20:25 Uhr von 19maxi96

19maxi96

Userbild von 19maxi9619maxi96 ist Mitglied von EB und stellt 2 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 01.06.2010 um 21:48 von Alexander Eckel
Hallo Maxi,
die Bio Co2 Anlage ist eine gute investition. Nur hast du jetzt den gleichen fehler gemacht wie ich. Wir haben uns eine gekauft und das nicht günstig. Warum?, weil man es genau so nach bauen kann mit einer PET flasche und kommt vieleicht mit 3 € hin. Aber egal dafür haben wir jetzt eine :-)
Grüße aus Bielefeld
EA