Die Community mit 19.403 Usern, die 9.146 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.329 Bildern und 2.497 Videos vorstellen!
Neu
Login

Co2 anlage selbstbau von Sebastian Kunzmann

Hallo

hätte gro??e Interesse mir selbst eine co2 anlage zu bauen, aber mit einfachsten mitteln und möglichst ohne technischen schnickschnack, wer könnte mir eine genau Bauanleitung für ein 240 liter aq geben. also alle teile, kanister, flaschen schlauch und das rezept zur gärung, wäre sehr dankbar dafür, hab schon etwas recherchiert allerdings keine laienbauanleitung gefunden die für mich absolut verständlich ist

gru?? sebastian

Blogartikel 'Blog 790: Co2 anlage selbstbau' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 28.03.2008 um 16:59 Uhr von Sebastian Kunzmann

Sebastian Kunzmann

Sebastian Kunzmann ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 28.03.2008 um 23:19 von timme
Hey Sebastian,
danke für die Aufklärung. Ich habe ja ebenfalls gefragt, warum Du ein Malawibecken düngen möchtest.
Du hättest das doch auch gleich dazuschreiben können, dann wärte die Verwirrung von John und mir nicht so hoch gewesen.
Hai Thomas,
warum hast Du das dann nicht gleich dazugeschrieben? Diese sehr einfache Anlage, die Du vorgeschlagen hast, ist nunmal nicht so doll. Das sie nicht funktioniert, habe ich nicht gesagt (was nicht richtig funktionieren kann, ist die Sache mit den zwei Ausströmern).
Übrigens kann man auch eine nur zur Hälfte gefüllte Flasche zum Überlaufen bringen. Man muß sich nur mit der Menge der Hefe vertun.
Wie auch immer.
Ãœbrigens ist Dein Becken (http://www.einrichtungsbeispiele.de/index.php?uid=3951) recht ansehnlich. Gut gemacht!
Gruß, Tim

Weitere Kommentare lesen