Die Community mit 19.405 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.543 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Co2 Düngung bei einem Malawi Becken

Hallo,

ich wollte meinen Anubias gerne etwas gutes tun, und eine Co2 Düngung installieren. Habe gehört dass das die Wasserwerte stark beeinflussen kann. Hat jemand damit Erfahrung und ist das empfehlenswert?

Alex.

Blogartikel 'Blog 555: Co2 Düngung bei einem Malawi Becken' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 31.01.2008 um 20:50 Uhr von Sascha1607

Sascha1607

Sascha1607 ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 03.02.2008 um 21:54 von Sascha1607
Hallo Stefan, dass mit der Strömung habe ich noch nicht bedacht, erscheint mir aber logisch. Danke Dir für deine Tipps. Im Moment Dünge ich mit S7 und V30 von Dennerle. Hat mir mein Aquaristikhändler empfohlen. Mal sehen, vielleicht komme ich damit weiter.
Gruß Alex

Weitere Kommentare lesen