Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

DCG Region Ruhrgebiet von Kai Rafael Br.

einrichtungsbeispiele.de - TopBlog! 

Ich Kai Rafael Brunner spiele mit dem Gedanken die Region Ruhrgebiet wieder ins Leben zu rufen.

Ich persönlich finde es sehr schade das dieses tolle Hobby immer unpersönlicher wird. Ich bin froh das es dasInternet gibt, aber ich fände es schöner wenn man wieder persönlich in netter Runde Erfahrungen austauschen kann. Entweder bei einer offiziell geplanten DCG Veranstaltung oder bei einem Bierchen und etwas leckerem vom Grill. Mir ist bewusst, das es eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt Veranstaltungen etc. zu planen, aber wenn man ein gutes Team ist, und auch als Team zusammenarbeitet, kann man das ganze realistisch verwirklichen wie ich finde. Es wurde bereits nach Absprache die Facebook-Gruppe DCG Region Ruhrgebiet gegründet, um auch dort DCG Mitglieder zu erreichen die sich ebenfalls über einen Neustart freuen würden. Ich würde mich sehr freuen wenn ich euer Interesse wecken konnte und wir gemeinsam die DCG Region Ruhrgebiet wieder ins Leben rufen könnten.

Interessenten können mir sehr gerne eine E-Mail schreiben kairafael@online.de

Ich hoffe das sich das Postfach schnell füllen wird!!

DCG Region Ruhrgebiet

Blogartikel 'Blog 5274: DCG Region Ruhrgebiet ' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 06.03.2018 um 21:40 Uhr von Kai Rafael Br.
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!