Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.717 Aquarien mit 152.925 Bildern und 1.821 Videos von 18.143 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Artikel / Beiträge

von

DCG Region Ruhrgebiet

Ich Kai Rafael Brunner spiele mit dem Gedanken die Region Ruhrgebiet wieder ins Leben zu rufen.

Ich persönlich finde es sehr schade das dieses tolle Hobby immer unpersönlicher wird. Ich bin froh das es dasInternet gibt, aber ich fände es schöner wenn man wieder persönlich in netter Runde Erfahrungen austauschen kann. Entweder bei einer offiziell geplanten DCG Veranstaltung oder bei einem Bierchen und etwas leckerem vom Grill. Mir ist bewusst, das es eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt Veranstaltungen etc. zu planen, aber wenn man ein gutes Team ist, und auch als Team zusammenarbeitet, kann man das ganze realistisch verwirklichen wie ich finde. Es wurde bereits nach Absprache die Facebook-Gruppe DCG Region Ruhrgebiet gegründet, um auch dort DCG Mitglieder zu erreichen die sich ebenfalls über einen Neustart freuen würden. Ich würde mich sehr freuen wenn ich euer Interesse wecken konnte und wir gemeinsam die DCG Region Ruhrgebiet wieder ins Leben rufen könnten.

Interessenten können mir sehr gerne eine E-Mail schreiben kairafael@online.de

Ich hoffe das sich das Postfach schnell füllen wird!!

DCG Region Ruhrgebiet

Titel: DCG Region Ruhrgebiet
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
TDS die Undergrounder
BIETE: TDS die Undergrounder
Preis: 0.40 €
Themen im Forum:
Raubfisch von Clemens R Letzte Antwort am 23.05.2018 um 19:31 Uhr
(Wie) kann ich meinen Besatz erweitern? von Faker Letzte Antwort am 20.05.2018 um 16:12 Uhr
sind 2 Filter 60L so gut wie 1 Filter 120L? von Papa Rainer Letzte Antwort am 20.05.2018 um 16:02 Uhr
tunze pumpe trotz co2 anlage von Christian P. Letzte Antwort am 04.05.2018 um 11:15 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit Medaka und Corydoras? von Uwe Herzog Letzte Antwort am 10.04.2018 um 01:14 Uhr
Besatz zusammenstellen anhand der Wasserwerte von Uwe Herzog Letzte Antwort am 05.04.2018 um 10:50 Uhr
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partnershop