Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.303 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login
06.03.2018 von Kai Rafael Br.

DCG Region Ruhrgebiet von Kai Rafael Br.

Ich Kai Rafael Brunner spiele mit dem Gedanken die Region Ruhrgebiet wieder ins Leben zu rufen.

Ich persönlich finde es sehr schade das dieses tolle Hobby immer unpersönlicher wird. Ich bin froh das es dasInternet gibt, aber ich fände es schöner wenn man wieder persönlich in netter Runde Erfahrungen austauschen kann. Entweder bei einer offiziell geplanten DCG Veranstaltung oder bei einem Bierchen und etwas leckerem vom Grill. Mir ist bewusst, das es eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt Veranstaltungen etc. zu planen, aber wenn man ein gutes Team ist, und auch als Team zusammenarbeitet, kann man das ganze realistisch verwirklichen wie ich finde. Es wurde bereits nach Absprache die Facebook-Gruppe DCG Region Ruhrgebiet gegründet, um auch dort DCG Mitglieder zu erreichen die sich ebenfalls über einen Neustart freuen würden. Ich würde mich sehr freuen wenn ich euer Interesse wecken konnte und wir gemeinsam die DCG Region Ruhrgebiet wieder ins Leben rufen könnten.

Interessenten können mir sehr gerne eine E-Mail schreiben kairafael@online.de

Ich hoffe das sich das Postfach schnell füllen wird!!

DCG Region Ruhrgebiet

Titel: DCG Region Ruhrgebiet von Kai Rafael Br. (Artikel 5274)

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Die Qual der Wahl: Was ist der richtige Bodengrund für dein Terrarium?
23.08.2023 Tom

Die Qual der Wahl: Was ist der richtige Bodengrund für dein Terrarium?

Die Wahl des richtigen Bodengrundes für dein Terrarium ist wirklich wichtig, um ein optimales Lebensumfeld für deine Reptilien oder Amphibien zu schaffen. Hier sind einige wichtige Dinge, die du unbedingt beachten solltest:Natürliches Habitat: Zuerst einmal ist es entscheidend, ...

Kranke Riffe: Wie die Korallenbleiche ein Ökosystem bedroht
29.06.2023 Tom

Kranke Riffe: Wie die Korallenbleiche ein Ökosystem bedroht

Die Korallenbleiche ist ein Phänomen, das in Korallenriffen auftritt, wenn die Korallen ihre lebendigen Farben verlieren und weiß oder blass erscheinen. Dies geschieht aufgrund einer Stressreaktion der Korallen, die durch erhöhte Wassertemperaturen, Verschmutzung, Überfischung ...

Einen Sumpf im eigenen Garten schaffen
07.07.2023 Tom

Einen Sumpf im eigenen Garten schaffen

Ein Sumpf ist ein feuchtes, nasses Gebiet, das von sumpfigem Boden oder stehendem Wasser geprägt ist. Es ist ein spezieller Lebensraum, der zwischen Land und Wasser existiert und oft in der Nähe von Flüssen, Seen oder Küstenregionen vorkommt. Ein Sumpfgebiet zeichnet ...