Die Community mit 19.231 Usern, die 9.116 Aquarien, 29 Teiche und 27 Terrarien mit 163.146 Bildern und 2.405 Videos vorstellen!
Neu
Login
Der Aufsatzrahmen

Der Aufsatzrahmen von ehemaliger User

Der Rahmen ist aus dem selben Matterial wie die Kiesblende, nur sind diese Bretter 20cm hoch.

Innen wurde aus der 22mm Siebdruckplatte noch eine Auflageleiste aus 22mm Siebdruckplatten gemacht. So das der Rahmen 5cm tief (Stegleiste u. Wasseroberfläche) abdeckt. Die SD-Platte wurde in der höhe 8cm hoch gemacht, so ist die unterkante (gleichzeitig die Auflage auf dem Becken u. Auflage für meine Hohlkammerpanelle) die ich für die Abdeckung genommen habe (zwecks Wasserverdunstung u. eventuellem herraus springen der Fische).

Der Aufsatzrahmen
Der Aufsatzrahmen
Blogartikel 'Blog 17: Der Aufsatzrahmen' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 10.02.2007 um 20:11 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!