Die Community mit 19.231 Usern, die 9.116 Aquarien, 29 Teiche und 27 Terrarien mit 163.146 Bildern und 2.405 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der Erste Schritt von MarcD

Ich hab mir schon seit langem ein Aquarium gewünscht, doch irgendwie kam es einfach nie dazu. Jetzt hab ichs aber endlich getan! :) Ich hab mir nen 1, 20 Becken geholt mit einem EHEIM Professionel Unterschrank und Abdeckung für mein Wohnzimmer.

Bin am letzten Wochenende endlich dazu gekommen bei mir die ersten Fische einzusäten. Ich habe mich für Malawi Barsche entschieden da die ein recht aufregendes und aktives Verhalten an Tag legen. Mein Besatz besteht momentan aus Demasoni, Eureka und Firefish, ich muss mal sehn ob ich mir noch eine Gruppe dazu hole irgendwann. Erstmal will ich sehen wie das mit dennen so läuft.

Ich bin Anfänger was ich auch gerne zugebe und bin für jederlei Kritik und Anregungen offen.

Blogartikel 'Blog 571: Der Erste Schritt' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 05.02.2008 um 15:59 Uhr von MarcD

MarcD

Userbild von MarcDMarcD ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!