Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.539 Aquarien mit 148.180 Bildern und 1.653 Videos von 17.794 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Hier werben Fischbörse Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums

Blogartikel 'Der "King"' von Falk

einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Offline (Zuletzt 21.10.2016)BlogInfoKarte
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


Der "King"

 
Hallo leute

Ich war mal wieder unterwegs....und hab mal auf die Schnelle 2000 Fotos geschoßen..

zuerst im Sealife München und weil noch Zeit war...im Tierpark.

Was mir am Herzen liegt ist, wieder eine Art hier anzusprechen ,die es in sich hat und wo sich so mancher Geist in mehrere Teile auflöst...

Ich spreche von dem tanganjika-Beulenkopf ,oder auch Cyphotilapia frontosa!

Man spricht allgemein davon ,das der stramme Bursche 35cm groß wird ,worauf ich sofort sage nein !! er wird größer ,denn ich kann das bildlich auch beweisen...auf dem beigefügten Foto sieht man ein adultes Männchen ,was in einem 2500l-Becken mit Synodontis und anderen Arten besetzt ist.

Der "unscheinbare" Wels unter bzw. hinter ihm ist einer mit geschätzt 12 cm...

Von daher kann ich die Größenangaben auf die Größe von 50cm erweitern...

auch die Beckengröße schlage ich mit mind. 2m² Grundfläche an !

Gruß Falk

 
Der "King"
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 19.09.2010 um 22:02 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 20.09.2010 um 10:40 von Malawi-Guru.de
@Benny

Stimmt die Schönheit sind diese wahrlich nicht ;-)))
 
 
Geschrieben am 20.09.2010 um 07:32 von Benjamin Hamann
Gutes Bild mein Lieber!

Aber man muss doch mal ganz ehrlich sagen, dass die Biester bei der Größe einfach nur noch aussehen wie ein zerflossener Camembert...wer sowas überhaupt noch halten will ist mir unverständlich! :-)

lg benni
 
 
Geschrieben am 19.09.2010 um 23:00 von Malawi-Guru.de
Hi Falk !

Hammer Foto....ja kenne die Viecher auch aus Frankfurt....und gebe dir absolut recht mit der Beckengröße!!

LG

Flo
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Geophagus pindare
Aquarien mit Geophagus pindare
Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Geophagus pindare.
Themen im Forum:
Reinigung Co2 Glas-Diffusor mit weißer Membran? von Oliver Peters Letzte Antwort am 14.05.2017 um 10:02 Uhr
Malawi Besatz + dichte in einem 450 L Becken von Mondamin Letzte Antwort am 11.05.2017 um 22:34 Uhr
Mein erstes Aquarium - Malawi von J.D. Letzte Antwort am 10.05.2017 um 20:13 Uhr
Geschlechtsbestimmung von Nova Letzte Antwort am 09.05.2017 um 13:53 Uhr
Unterlage/Matte einseitig eingedrück von skipper1202 Letzte Antwort am 07.05.2017 um 11:41 Uhr
Riftvalley Dokumentation von axolotl Letzte Antwort am 05.05.2017 um 16:38 Uhr
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
29.938.980
Heute
419
Gestern:
8.292
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.539
17.794
148.180
1.653
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter