Die Community mit 19.368 Usern, die 9.144 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.937 Bildern und 2.469 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die Doktoren von ehemaliger User

Die 3Doktoren sind in dieser Besetzung jetzt knapp 2Jahre zusammen, Der Hawai und der Fuchs bewohnen gemeinsam die Höhle und in direkter Nachbarschaft der Borstenzahn.

An ihr Algen oder Grünfutter gehen sie gemeinsam ohne sich gegenseitig zu vertreiben.Auf Grund der Geschlechterbestimmung würde eine Partnervermittelung bestimmt in einen Desaster enden und da sie sich so super zusammengerauft haben, was am Anfang nicht der Fall war ( Fuchs vs. Hawai, beide gelb! ), bin ich froh das es keine großen Zickerein mehr gibt.

Blogartikel 'Blog 3914: Die Doktoren' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 18.01.2011 um 18:11 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!