Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.527 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Diskusfische von ehemaliger User

Hallo ich habe geplant zu meinem jetzigen Besatz nur 4 Diskus hinzu zusetzen nun meine Frage ist das sinnvoll und passen die jetzigen Wasserwerte .

Blogartikel 'Blog 257: Diskusfische' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 24.07.2007 um 12:30 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 24.07.2007 um 22:54 von Andre Radner
Hallo Thomas.
Also wenn ich mir deinen jetzigen Besatz anschaue, ist dein Becken jetzt schon überbesetzt. Außerdem ist die Sache mit Diskus und Skalaren nicht ideal, da Diskus recht langsame Fresser sind und bei deinen Skalaren nichts mehr abbekommen würden.
Gruss
Andre