Die Community mit 19.403 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.535 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login

Düngekugeln verursachen Wassertrübung

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. einer Std. 20 Düngekugeln unter meine Pflanzen gesteckt und mittlerweile ist das Wasser total trüb...

Ist das schädlich für die Fische und wird diese Trübung (schnell) wieder verschwinden?

Gru?? Sebastian

Blogartikel 'Blog 578: Düngekugeln verursachen Wassertrübung' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 07.02.2008 um 12:25 Uhr von Sebastian W.

Sebastian W.

Sebastian W. ist Mitglied von EB und stellt 3 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 08.02.2008 um 20:40 von Sebastian W.
Die Kugeln sind denk ich mal NoName-Ware, stand gar nichts auf der Verpackung. Die Trübung war über Nacht weg und kam bis jetzt auch nicht wieder. Mal gucken, ob meine Pflanzen wachsen oder eingehen^^ Den Fischis geht's aufjeden Fall gut und das ist die Hauptsache.

Weitere Kommentare lesen