Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.769 Aquarien mit 153.840 Bildern und 1.880 Videos von 18.253 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Düngesystem' von Sascha.L

Kein Userfoto vorhanden
Ort / Land: 
58708 Menden / Deutschland
Aquarianer seit: 
20.11.2007


Düngesystem

 
Schönen guten Tag an alle, ich wollte nur mal wissen was ihr so von dem Düngesystem von Dennerle und Dennerle Deponit NutriBalls haltet und wie ihr es verwendet in welchem abstand und zeitraum.

und wie ihres macht nach dem wasserwechsel.

Hoffe das ihr mir weiter helft.

Vielen dank im vorraus...

LG: Sascha
 
Blogartikel 'Blog 1641: Düngesystem' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Sascha.L am 08.05.2009 um 06:34 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 28.03.2009 um 13:26 von Zebraschneggla
sorry, wollte noch schreiben, das ich den Dünger eben nach dem Wasserwechsel dosier. nach Anleitung.
So hoffe das hilft dir ein bisschen weiter
 
 
Geschrieben am 28.03.2009 um 13:24 von Zebraschneggla
Hallo!

Ich hab das komplette System, und wende es einfach nach Gebrauchsanweisung an. Heißt:
(ich wechsle immer Freitags Wasser)
1. Freitag im Monat: S7
2. Freitag: E15 und S7
3. Freitag: S7
4. Freitag. V30 und S7

Meine Wurzelzehrenden Pflanzen haben die Nutriballs gekriegt, jeder einen an die Wurzeln. Ähm hab die Kugeln allerdings noch nie ersetzt oder so.
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Lum Light controller von Freiburg Letzte Antwort am 17.09.2018 um 21:13 Uhr
Querstreifen bärblinge, Smaragd, Moskito, Pfeffer ? 50cm von Ceylon Letzte Antwort am 12.09.2018 um 19:24 Uhr
Umrüstung meiner Becken, speziell das 375 l Becken auf LED von Grünhexe Letzte Antwort am 30.08.2018 um 20:03 Uhr
Aufbau 250 X 60 x 70 Projektaquarium Artenschutz /-erhaltung von Reneè Thissen Letzte Antwort am 29.08.2018 um 19:54 Uhr
Pflanzendüngung von herkla Letzte Antwort am 28.08.2018 um 15:59 Uhr
Probleme mit Mischbettharzfilter an Umkehrosmoseanlage von Köllebärbling Letzte Antwort am 28.08.2018 um 11:57 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Heros curare
BIETE: Heros curare
Preis: 115.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere