Die Community mit 19.401 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.521 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login
Ein besuch im Zoo...Teil 1

Ein besuch im Zoo...Teil 1

Gesendet: Montag, 15. Juni 2009 10:31:28

Guten Tag, sie können gerne die bei uns gemachten Fotos für das Internet verwenden.So sie sie allerdings kommerziell nutzen möchten, benötigen sie unsere Genehmigung. Mit freundlichen Grü??en aus dem Zoo Duisburg

-----Ursprüngliche Nachricht-----Von: D"r ??ppi [] Gesendet: Sonntag, 14. Juni 2009 11:02An: info@zoo-duisburg.deBetreff: Fotoveröffentlichung

Sehr geehrte Damen und Herren, besuchte diese tage Ihren Zoo in Duisburg, der vorab sehr strukturiert und Interesant ist!! Von meiner seite aus werde ich Ihren Zoo immer weiter empfehlen!So zu meinen anliegen, Fotos machen sehr viele Personen im Zoo wie ich selber auch darf man diese den auch in Foren/Internetseiten nutzen oder unterliegen die eigenen Fotos ein sogennante Copyright Ihrer seits!Vielen dank vorab D"r ??ppi

AQUARIUM / RIO NEGRO TROPENHAUS Teil1

Ein besuch im Zoo...Teil 1Ein besuch im Zoo...Teil 1Ein besuch im Zoo...Teil 1Ein besuch im Zoo...Teil 1Ein besuch im Zoo...Teil 1Ein besuch im Zoo...Teil 1Ein besuch im Zoo...Teil 1Ein besuch im Zoo...Teil 1Ein besuch im Zoo...Teil 1Ein besuch im Zoo...Teil 1Ein besuch im Zoo...Teil 1
Blogartikel 'Blog 1963: Ein besuch im Zoo...Teil 1' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 15.06.2009 um 19:54 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 17.06.2009 um 05:48 von Philosoph
Hallo,
...also wenn ich die Bilder hier sehe .... wenn ich das nächste mal im Pott bin... da muss ich hin!
"Zoo Duisburg" merk ich mir!
Tolle Tiere, tolle Fotos!
Liebe Grüße
Elmar