Die Community mit 19.403 Usern, die 9.146 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.329 Bildern und 2.497 Videos vorstellen!
Neu
Login
Erfahrungen zu Dennerle: Dünge-SystemSet?

Erfahrungen zu Dennerle: Dünge-SystemSet?

Hallo,

Wollte mal fragen, ob Ihr erfahrungen gemacht habt mit dem Dennerle: Dünge-SystemSet, was die Vorteile bzw. die Nachteile davon sind.

Und ob es sich lohnt dies zu benutzen?

Dünge-SystemSet

E15 FerActiv, 20 Tabletten

V30 Complete, 50 ml

S7 VitaMix, 50 ml

Für 1600 l Aquarienwasser

Vielen dank für Eure Antworten.

Bjoern

Blogartikel 'Blog 427: Erfahrungen zu Dennerle: Dünge-SystemSet?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 08.12.2007 um 22:23 Uhr von bjoern21x

bjoern21x

Userbild von bjoern21xbjoern21x ist Mitglied von EB und stellt 2 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 09.12.2007 um 11:58 von Thomas Walla
Hallo Björn
auch ich schließe mich babs an, ich dünge 1xwöchentlich mit easy-life profito und 1xtäglich mit easy carbo.Habe auch ohne CO2 einen sehr guten Pflanzenwuchs.
Gruß Thomas

Weitere Kommentare lesen