Die Community mit 19.405 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.540 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Filterbecken Ja oder Nein?

Hallo,

ich habe nun endlich mein Aqua mit den Traumma??en 2, 00x60x60.

Nun kann ich kostenlos einen Rieselschacht und 2 Lochbohrungen dazubekommen um dann das Becken mit einem Filterbecken betreiben zu können!

Was haltet ihr von Filterbecken bzw. welche vor und nachteile gibt es? Wie gro?? sollte das Filterbecken bei einem Hauptbecken von 720 Litern sein?

Vielen Dank

Blogartikel 'Blog 1119: Filterbecken Ja oder Nein?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 24.07.2008 um 17:13 Uhr von Thomas Weber
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 25.07.2008 um 08:50 von Falk
Hi
Ein Viertel des zu filternden Beckens ist die richtige Größe für Dein Filterbecken.
Viel Spass und Gruß Falk

Weitere Kommentare lesen