Die Community mit 19.367 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.940 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login

Fischbesatz von Marcel Becker

Möchte gerne eine schönen Farbefrohen Fischbesatz haben.

Wer kann mir helfen welche fische ich nehmen soll gibt so viele und weis nicht welche ich zusammensetzen kann.

Die Fische die da drinne sind möchte mein freund gerne haben also hab ich auch schon ein gutes zuhause für sie (auser die Welse und die Saugschmerle die bleiben)

Danke schon mal im vorraus für die beiträge

Blogartikel 'Blog 387: Fischbesatz' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 20.11.2007 um 19:06 Uhr von Marcel Becker

Marcel Becker

Marcel Becker ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 21.11.2007 um 14:41 von bjoern21x
Hallo Marcel,
Ich kann dir ein Beispiel gerne nennen, welche Fische Farbenfroh und gut zusammen passen. Da du ein großes und schönes Aquarium hast empfehle ich dir folgende Fische:
8 Sonnenstrahlährenfische (Marosatherina ladigesi), je 6 cm
7 Papageienkärpflinge (Xiphophorus variatus), je 5, 5-6 cm
1 Pärchen Blaue Antennenwelse (Ancistrus dolichopterus), je 13 cm
Diese Fischen passen gut zusammen und sind vorallem Farbenfroh, da sie in verschiedenen aussehende Exemplaren zu Erwerben sind.
Ich hoffe ich hab dir ein bisschen damit weiter geholfen.
Gruß
Bjoern