Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login
Fische im Focus  ab sofort freigeschaltet

Fische im Focus ab sofort freigeschaltet

Hallo Leute

DIE GALERIE IST AB SOFORT FREIGESCHALTET

Wir haben in allen möglichen Blogs über alle möglichen , oder besser , fast alle möglichen Themen berichtet oder geschrieben...., eins liegt mir am Herzen..., die Aquarien, die wir mit aller Mühe aufbauen, haben natürlich Bewohner, die zwar angegeben werden(Besatz), aber ansonsten nicht zur Geltung kommen. Dies möchte ich ändern und ein Forum für unsere "Zöglinge" ins Leben rufen.

Dabei spielt keine Rolle , ob Sü??wasser oder Meerwasser, ob Wirbellose im Meerwasseraquarium oder Wirbellose im Sü??wasser, alle dürfen vorgestellt werden.

Ich bin jedenfalls der Meinung, das, ob Malawibarsch oder Discus, aber auch eine Garnele und aber auch eine Lederkoralle eine gewisse Daseinsberechtigung haben, und die Hauptakteure spielen sollten.

Meine HP ist schon in den letzten Tagen umstrukturiert worden und soll als Portal bzw. Forum genutzt werden.

Es wird die kategorien Fische /Meerwasser , Fische/Sü??wasser, die Kategorie Wirbellose und Die Ktegorie Wasserpflanzen geben.Au??erdem können auch alle Mitglieder unter der Kategorie Sonstiges Fotos zu Natur-und Aquaristik oder auch Aquarien selber einstellen und bewerten sowie andere kommentieren.

Auch für Nichtmitglieder ist alles einsehbar

Sinn der Sache soll sein, auf Grund der eingestellten Fotos einen ??berblick für gehaltene Exemplare , auch Pflanzen jedem eine ??bersicht zu geben um auch mal aufzuzeigen , welcher Fisch unter z.Bsp. welchem Namen zu haben ist und auch bei den Pflanzen eine ??bersicht zu bekommen, da gerade diese oft als "weis nicht welche das ist" angegeben werden.

Dank gilt unserem Admin Tom, der es mir erlaubt hat, in eigener Sache hier zu schreiben!

Gru?? Falk

Fische im Focus  ab sofort freigeschaltet
Blogartikel 'Blog 1087: Fische im Focus ab sofort freigeschaltet' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 27.07.2008 um 18:15 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 27.07.2008 um 12:43 von Falk
Hi
Wenn jemand Probleme mit dem Internetexplorer hat, bitte Bescheid geben.Im Firefox sollte alles glattgehen.
Danke
Gruß Falk

Weitere Kommentare lesen