Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.930 Aquarien, 28 Teiche und 25 Terrarien mit 159.344 Bildern und 2.099 Videos

Blogartikel 'Fische im Focus ab sofort freigeschaltet'

einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


Fische im Focus ab sofort freigeschaltet

 

Hallo Leute

DIE GALERIE IST AB SOFORT FREIGESCHALTET

Wir haben in allen möglichen Blogs über alle möglichen , oder besser , fast alle möglichen Themen berichtet oder geschrieben...., eins liegt mir am Herzen..., die Aquarien, die wir mit aller Mühe aufbauen, haben natürlich Bewohner, die zwar angegeben werden(Besatz), aber ansonsten nicht zur Geltung kommen. Dies möchte ich ändern und ein Forum für unsere "Zöglinge" ins Leben rufen.

Dabei spielt keine Rolle , ob Süßwasser oder Meerwasser, ob Wirbellose im Meerwasseraquarium oder Wirbellose im Süßwasser, alle dürfen vorgestellt werden.

Ich bin jedenfalls der Meinung, das, ob Malawibarsch oder Discus, aber auch eine Garnele und aber auch eine Lederkoralle eine gewisse Daseinsberechtigung haben, und die Hauptakteure spielen sollten.

Meine HP ist schon in den letzten Tagen umstrukturiert worden und soll als Portal bzw. Forum genutzt werden.

Es wird die kategorien Fische /Meerwasser , Fische/Süßwasser, die Kategorie Wirbellose und Die Ktegorie Wasserpflanzen geben.Außerdem können auch alle Mitglieder unter der Kategorie Sonstiges Fotos zu Natur-und Aquaristik oder auch Aquarien selber einstellen und bewerten sowie andere kommentieren.

Auch für Nichtmitglieder ist alles einsehbar

Sinn der Sache soll sein, auf Grund der eingestellten Fotos einen Überblick für gehaltene Exemplare , auch Pflanzen jedem eine Übersicht zu geben um auch mal aufzuzeigen , welcher Fisch unter z.Bsp. welchem Namen zu haben ist und auch bei den Pflanzen eine Übersicht zu bekommen, da gerade diese oft als "weis nicht welche das ist" angegeben werden.

Dank gilt unserem Admin Tom, der es mir erlaubt hat, in eigener Sache hier zu schreiben!

Gruß Falk

 
Fische im Focus  ab sofort freigeschaltet
Fische im Focus  ab sofort freigeschaltet
 
Blogartikel 'Blog 1087: Fische im Focus ab sofort freigeschaltet' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Falk am 27.07.2008 um 18:15 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden.
 
Geschrieben am 27.07.2008 um 12:43 von Falk
Hi

Wenn jemand Probleme mit dem Internetexplorer hat, bitte Bescheid geben.Im Firefox sollte alles glattgehen.
Danke

Gruß Falk
 
 

Weitere Kommentare lesen



Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Wir werden unterstützt von: