Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.303 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Fischer junge atlum Sakala ??

Die ??berschrift zu diesem Blog ist weder ein Passwort für Agenten noch in einer Fremdsprache verfasst.

Es ist die ??berschrift zu einem Inserat in einem der wenigen Internet Börsen, in welcher man lebende Tiere und somit auch Aquarienfische kaufen und verkaufen darf.

Vielleicht hat es der geneigte Leser schon herausgefunden, das es sich hier um Jungfische von "Altum" Skalaren handeln soll. :o)

Wenn mal wieder nur "Kernschrott" auf allen 42 Programmen, die unser Satelliten Empfänger in das TV Gerät sendet, erscheint, dann stöbere ich in den ....-Kleinanzeigen in der Aquaristik Rubrik um die Zeit zu vertreiben und eventuell doch etwas Brauchbares zu finden.

Das unsere beliebten Vertreter der Harnischwelse mittlerweile zu Fensterputzern und Wälzen degradiert wurden, das nehme ich schon ohne Zusammen zu zucken wahr, aber so manch Einer, der sich unserem feuchten Hobby verschrieben hat, der sollte doch noch mal in einem Fachbuch nachschauen, was da eigentlich bei ihm/ihr im Aquarium herum schwimmt. Auch wenn unsere geschuppte Freunde immer häufiger in Geschäften angeboten werden in denen auch ich nach Gartengeräten, Bohrmaschinen etc. Ausschau halte, sollten wir doch kennen, was wir pflegen.

LG Michael

Blogartikel 'Blog 5244: Fischer junge atlum Sakala ?? ' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 23.05.2017 um 15:05 Uhr von schmitzkatze

schmitzkatze

Userbild von schmitzkatzeschmitzkatze ist Mitglied von EB und stellt 14 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 25.05.2017 um 20:32 von LaFrieda
Moin,
mein Lieblingsbeispiel dieser Kategorie ist immer noch das "Ableichen in der Welshölle"... ansonsten muss ich Dir vollkommen Recht geben, alle Fische sind so viel mehr als nur "`n paar Rote und `n paar Blaue"!
Lg,
Frieda

Weitere Kommentare lesen