Die Community mit 19.538 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.306 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von schmitzkatze

BlogUserinfos
Userbild von schmitzkatze
Ort / Land:
Heinsberg / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
1983

Aquarien

Userinfo

Tach` zusammen,

Ich bin der Michael, Baujahr 1960 und seit 1983 dem feuchten Hobby verfallen.
Mit Labyrinth Fischen habe ich angefangen, über Diskus, Südamerikanische Erdfresser und Meereswasser Aquaristik bin ich aktuell bei Regenbogenfischen, Kongosalmlern und Roten Neon hängengeblieben. Zur Zeit pflege ich 10 Aquarien von 125 bis 675 Liter.
Bei den EB bin ich schon über zehn Jahre, Wahnsinn wie die Zeit dahin fliegt. Ich bin offen für Anfragen bezüglich meiner AQ und anderer Sachen und habe schon diverse Blogs verfasst.
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit ??? LG Michael aka schmitzkatze

Blogs

In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied schmitzkatze seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Heimat in 6 Ecken (nur noch als Beispiel), to be continued (nur noch als Beispiel), (T)raumteiler (nur noch als Beispiel), Kongo 260 (nur noch als EB), Herr Bert Axel Rodi 240 (nur noch als EB), Tanganjika 655 (nur noch als Beispiel), Dorsigera 250, Albonubes 126 (nur noch als Beispiel), Compressa 675, Australis "Flodder Creek" 337 (nur noch EB), Phoenix 240, Kongo 390, Amazonas 390 und Das Zweite von links. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User schmitzkatze. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.