Die Community mit 19.367 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.939 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login

Fortpflanzungsbiologie Leuchtaugenkärpfling

Hallo zusammen,

bitte um Lösung eines Rätsel. Ich würde gerne wissen, wie sich Normans Leuchtauge vermehrt (Aplocheilichthys normani ). Da im Netz verschiedene Aussagen im Umlauf sind, von Haftlaicher bis Lebendgebärend, würde ich nun gerne euer geballtes Fachwissen in Anspruch nehmen ;-)

Wer weiß es ?

Gruß Markus

Blogartikel 'Blog 744: Fortpflanzungsbiologie Leuchtaugenkärpfling' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 18.03.2008 um 08:04 Uhr von bull70

bull70

Userbild von bull70bull70 ist Mitglied von EB und stellt 3 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 19.03.2008 um 23:52 von bull70
Hallo Andrea,
vielen Dank für die Info. Ich war mir zwar schon recht sicher, aber weitere Aussagen/ Infos können natürlich nicht schaden. Mein Haus- und Hofzierfischdealer, bei dem ich gestern nachgefragt habe, hat das gleiche gesagt.Bis denne.
Markus

Weitere Kommentare lesen