Die Community mit 19.367 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.939 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login

Fotoanleitung, ja oder nein?

in einem Kommentar zu meinem Becken las ich, dass ich so etwas wohl mal schreiben sollte...

ist das wirklich nötig? wollt ihr so etwas...

ich persönlich finde meine Bilder nun gar nicht so berauschend...

auf meiner eigentlichen Homepage (www.hatschie.de) hab ich ein paar die ich ganz gut finde... und ein paar Bildbearbeitungsanleitungen hab ich da auch... aber speziell für Fotos der fische oder des Beckens noch nicht...

Klar, schreiben würd ich es schon, aber liest man es auch, also ist bedarf da?

Schreibt mal nen kurzen Kommentar ob ja oder nein...

Gruß

der Rayko wars

Blogartikel 'Blog 1408: Fotoanleitung, ja oder nein?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 30.12.2008 um 22:31 Uhr von RaykoM
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 30.12.2008 um 23:38 von Falk
Hi
Ich finde , das hier gute Ratschläge gegeben werden, was Aquarien betrifft....die Bilder zu den Aquarien müßen wir ja auch alle einstellen, jetzt schau mal auf die Mitgliederzahl ?!
Die fotografischen Aspekte haben schon daher eine gewisse Berechtigung, also schreib einfach, je nach "Tageslaune", Du würdest vielen einen Gefallen tun !
Da ich die 450D auch kenne, (Schwiegersohn) würde ich meinen , das Deine Tipps gut ankommen würden.
Zur 450d sage ich z.Bsp. , das schöne ist, Original und Negativabbild des Speichers(bis14, 5mbyt)und das Programm dazu einfach unerreichbar ist, was den Normalo angeht.
Also ran an den Speck...!
Gruß Falk und einen guten Rutsch

Weitere Kommentare lesen