Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.739 Aquarien mit 153.226 Bildern und 1.836 Videos von 18.170 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Fotografie' von wolf87

Kein Userfoto vorhanden
Aquarianer seit: 
1998


Fotografie

 
Hallo, ich wollte kurz mein bisheriges und geplantes Equipment vorstellen:

Ich habe eine Nikon D90 mit externem SB 600 Blitz und einem 16-85 Nikkor Objektiv, da dieses Objektiv natürlich eher ein Allrounder ist und weniger für die Makrofotografie gedacht is, besorge ich mir in den nächsten Wochen ein Tamron 60 mm F2 Makro mit knapp 9 cm Naheinstellgrenze.

Fotografieren tue ich teils ohne Blitz, teils mit aufgesteckten, Master Slave Funktion oder eben mehreren um gewisse Licht-Schattenverläufe hinzubekommen mit mehrerenBlitzen verteilt um das Beckeb.

Von den Einstellungen her bewege ich mich meist um Bereich ab 1/100 s aufwärts bis 1/200, ISO 100-400 und der Blendenbereich variiert, je nachdem was ich scharf haben will bisher bei dem 16-85 er von 3.5 bis etwas um die 10.

lg
 
Blogartikel 'Blog 4081: Fotografie' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von wolf87 am 03.03.2011 um 23:49 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 03.03.2011 um 21:27 von Malawi-Guru.de
Servus Kollege

Na da haste aber aufgetischt.....net schlecht !
haste schon Bilder Online ???Oder kommt dies noch ...bin sehr gespannt !

LG

Flo
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Ernährung von Pantodon buchholzi von Tiburón Letzte Antwort am 11.06.2018 um 12:36 Uhr
(Wie) kann ich meinen Besatz erweitern? von Faker Letzte Antwort am 04.06.2018 um 13:14 Uhr
Raubfisch von Clemens R Letzte Antwort am 23.05.2018 um 19:31 Uhr
sind 2 Filter 60L so gut wie 1 Filter 120L? von Papa Rainer Letzte Antwort am 20.05.2018 um 16:02 Uhr
tunze pumpe trotz co2 anlage von Christian P. Letzte Antwort am 04.05.2018 um 11:15 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit Medaka und Corydoras? von Uwe Herzog Letzte Antwort am 10.04.2018 um 01:14 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Kupfersalmler  Hasemania marginata
BIETE: Kupfersalmler Hasemania marginata
Preis: 1.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter