Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.878 Aquarien, 24 Teiche und 22 Terrarien mit 158.084 Bildern und 2.011 Videos

Blogartikel 'Fotoshooting' von Falk

einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


Fotoshooting

 
Hallo leute

Unser Achmed, der das Boot des Direktors des Pick-albatros -Beach-Hotels als kapitän steuert, hat so manche Sache drauf....Er fängt alle Fische mit der hand !!!und weis genau , wo er da auch hinzufassen hat...dabei muß ich noch sagen, das ich selber froh wäre , noch genausolang die Luft anhalten zu können....)o)))

Egal , mit Rücksicht auf sein privates habe ich nur seinen Arm mit auf dem Bild...

Es ist ein ausgewachsener Makrelenhecht ein Tylosurus choram....

Gleich noch was...wer sich mitSynonymen und Specifikationen befasst folgender Link...

http://species-identification.org/species.php?species_group=fnam&id=1154

solltedoch interessant sein....

Gruß Falk

Nachtrag

Gut , das ganze Foto mit Fisch , Mann und Boot
 
Fotoshooting
Fotoshooting
 
Blogartikel 'Blog 2723: Fotoshooting' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Falk am 09.12.2009 um 20:27 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 09.12.2009 um 20:54 von Malawi-Guru.de
*lach*

Naja ich könnt mir den auch schön gegrillt vorstellen....;-)
Allerdings meine ich den Fisch und net Ahmed....übrigens Ahmed sieht aus als käme er aus Asien und net aus Afrika....;-)

Lg

Flo
 
 
Geschrieben am 09.12.2009 um 20:31 von Falk
Nix da lieber Elmar...der schwimmt noch mit Leidenschaft...)))lol)))

Nun ich hätte da noch Drücker und Muränen auch ein paar seepferdchen usw.

LG Falk
 
 
Geschrieben am 09.12.2009 um 20:26 von Philosoph
mmmmhh,

mit Petersilie, Knoblauch und ein wenig Limettensaft beträufelt, ein Gedicht.....

Elmar
 
 
Geschrieben am 09.12.2009 um 19:38 von Cichlid Power
Ich glaub nicht nur Achmed ist ein Flinker Kerl,der Fisch auch.
LG
 
 
Geschrieben am 09.12.2009 um 18:08 von Chris_R.
Scheint ja ein flinker Kerl zu sein, der Achmed ;-)

Grüße
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Wir werden unterstützt von: