Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.980 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Fotoshooting

Fotoshooting von Falk

Hallo leute

Unser Achmed, der das Boot des Direktors des Pick-albatros -Beach-Hotels als kapitän steuert, hat so manche Sache drauf....Er fängt alle Fische mit der hand !!!und weis genau , wo er da auch hinzufassen hat...dabei mu?? ich noch sagen, das ich selber froh wäre , noch genausolang die Luft anhalten zu können....)o)))

Egal , mit Rücksicht auf sein privates habe ich nur seinen Arm mit auf dem Bild...

Es ist ein ausgewachsener Makrelenhecht ein Tylosurus choram....

Gleich noch was...wer sich mitSynonymen und Specifikationen befasst folgender Link...

http://species-identification.org/species.php?species_group=fnam&id=1154

solltedoch interessant sein....

Gru?? Falk

Nachtrag

Gut , das ganze Foto mit Fisch , Mann und Boot

Fotoshooting
Blogartikel 'Blog 2723: Fotoshooting' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 09.12.2009 um 20:27 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 09.12.2009 um 20:54 von Malawi-Guru.de
*lach*
Naja ich könnt mir den auch schön gegrillt vorstellen....;-)
Allerdings meine ich den Fisch und net Ahmed....übrigens Ahmed sieht aus als käme er aus Asien und net aus Afrika....;-)
Lg
Flo

Weitere Kommentare lesen