Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.795 Aquarien mit 154.912 Bildern und 1.906 Videos von 18.319 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Frage zu den Kurzgeschichten...?' von Falk

einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


Frage zu den Kurzgeschichten...?

 
Hasllo an alle ...

Ich erkläre mich bereit, die Kurzgeschichten, die ja gleichzeitig eine analoge bzw. konforme "Spass-Geschichten-Bewertung" der jeweiligen Becken sein sollten, zu speichern

und zur verfügung zu stellen.

Der Vorschlag von mir lautet insofern...eine Rubrik "Annekdoten der Einrichtungsbeispiele" zu machen, wo die dann alle rein kommen und auch öffentlich zu lesen sind...bzw. noch besser wäre ein Jahrbuch am Ende eines Jahres mit diesen Geschichten zu machen...ist vielleicht besser , als die zeitschrift , die ich angesprochen habe...???

diejenigen, welche keine solche Geschichte zu ihren Becken haben wollen, sollten mir Bescheid geben...da mach ich dann keine....

Bitte um Eure meinung...

Gruß Falk
 
Blogartikel 'Blog 1681: Frage zu den Kurzgeschichten...?' aus der Kategorie: "Sonstiges" zuletzt bearbeitet von Falk am 03.04.2009 um 20:08 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 04.04.2009 um 02:07 von Malawi-Guru.de
Hallo

@Elmar...und the Winner für die Häkeldecke bei diesem Blog ist Elmar Häfner genannt der Philosoph*

*lach*

Häkeldecken hört sich immer nett an..allerdings die sind nicht nett*lach*
was sollen wir den nur unserer Heiligkeit verpassen....vielleicht den goldenen Wackeldackel..fürs Auto....weil ich nur noch mit dem Kopf schüttel und mich in den Dreck werfe*lach* wie mein Thor des Nordens es sagt,bei diesen Klasse und einzigartigen Geschichten....;-)))))

Bleibt wie ihr seit,und Elmar..schon mal drüber nachgedacht,selbst offiziell Häkeldecken zu verleihen??

Ich denk wärst eine Bereicherung.....;-))

Lg

Flo
*Der Guru*

P.S. Und wage dich und lass die Geschichten sein,an den Papst gerichtet*g*
 
 
Geschrieben am 03.04.2009 um 22:43 von lützkopf
Hallo Falk,

ich bin zwar erst seit ein paar Wochen hier (EB) richtig aktiv geworden aber die Idee mit den Kurzgeschichten finde ich super. Bloß nicht aufhören. Es ist jedes mal ein Vergnügen diese durchzulesen.

Also, weiter machen...


LG, Andre :)
 
 
Geschrieben am 03.04.2009 um 21:52 von T H O R
Moin Kaiserjäger,

Nicht aufhöhren sonst können meine Kinder und ich nicht mehr zusammen diese Seite anschauen.
Du bist meine Ausrede das ich hier so lange vorsitzen darf.

LG der THORWÄCHTER,
 
 
Geschrieben am 03.04.2009 um 21:20 von Philosoph
Hallo Falk,

um noch mehr Spaß zu haben,...... warte bei mir ein Weilchen, bis ich mir einen Antennenwels besorgt habe.... *g*

....hoffentlich liest das der Flo nicht *lach*

Schönes Wochenende,
Elmar


 
 
Geschrieben am 03.04.2009 um 21:12 von Bazzi
nönö mein lieber !!!
die geschichten
ja nicht sein lassen.
das leben ist ernst genug,
da bin ich froh,mal so
lustiges zeug`s zu lesen.
übrigens am rande,,
meine gross -kleinschreib- taste ist nicht kaputt wie bei dir
bin nur nicht so der computerfreak und schreibe halt alles klein mit dem adler suchsystem
wenn ich wollte,könnte ich aber,

ICH WILL ABER NICHT!!!!

gruss da bazzl
 
 
Geschrieben am 03.04.2009 um 20:56 von Falk
@fish

schade ,aber zur kenntnis genommen...
 
 
Geschrieben am 03.04.2009 um 20:37 von Falk
...und ich muß mich entschuldigen ...die tastatur kloppe ich zum Deibel,die besch...groß/kleintaste gibt wohl den geist auf...schon wieder...m...
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partnershop