Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Frage zu den Kurzgeschichten...?

Hasllo an alle ...

Ich erkläre mich bereit, die Kurzgeschichten, die ja gleichzeitig eine analoge bzw. konforme "Spass-Geschichten-Bewertung" der jeweiligen Becken sein sollten, zu speichern

und zur verfügung zu stellen.

Der Vorschlag von mir lautet insofern...eine Rubrik "Annekdoten der Einrichtungsbeispiele" zu machen, wo die dann alle rein kommen und auch öffentlich zu lesen sind...bzw. noch besser wäre ein Jahrbuch am Ende eines Jahres mit diesen Geschichten zu machen...ist vielleicht besser , als die zeitschrift , die ich angesprochen habe...???

diejenigen, welche keine solche Geschichte zu ihren Becken haben wollen, sollten mir Bescheid geben...da mach ich dann keine....

Bitte um Eure meinung...

Gru?? Falk

Blogartikel 'Blog 1681: Frage zu den Kurzgeschichten...?' aus der Kategorie: "Sonstiges" zuletzt bearbeitet am 03.04.2009 um 20:08 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 04.04.2009 um 02:07 von Malawi-Guru.de
Hallo
@Elmar...und the Winner für die Häkeldecke bei diesem Blog ist Elmar Häfner genannt der Philosoph*
*lach*
Häkeldecken hört sich immer nett an..allerdings die sind nicht nett*lach*
was sollen wir den nur unserer Heiligkeit verpassen....vielleicht den goldenen Wackeldackel..fürs Auto....weil ich nur noch mit dem Kopf schüttel und mich in den Dreck werfe*lach* wie mein Thor des Nordens es sagt, bei diesen Klasse und einzigartigen Geschichten....;-)))))
Bleibt wie ihr seit, und Elmar..schon mal drüber nachgedacht, selbst offiziell Häkeldecken zu verleihen?
Ich denk wärst eine Bereicherung.....;-))
Lg
Flo
*Der Guru*
P.S. Und wage dich und lass die Geschichten sein, an den Papst gerichtet*g*

Weitere Kommentare lesen