Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Für die Liebhaber von Gro??aquarien

Für die Liebhaber von Gro??aquarien

Hallo Gemeinde

Ich hab hier mal zwei Bilder vonGro??wurzeln ...

Grund ist , das mein Händler sich erweitert hat..und beim letzten Besuch ich ganz überrascht war, solche geilen Gro??teile bei Ihm vorzufinden...

Die Wurzeln haben zwischen 80cm und 1, 2 m Grö??e...

Den Preis , nun ich will nicht dem Tom auf die Fü??e treten...aber es ist auf die Grö??e hin sehr angenehm, soweit ich das einschätzen kann ..

Per PN gebe ich dazu gern Auskunft. Mancher sucht so etwas ...und wird so schneller fündig...

Drücker an alle Falk

P.S. es gibt natürlich auch kleinere , der Auswahl ist gro??...

Für die Liebhaber von Gro??aquarien
Blogartikel 'Blog 4135: Für die Liebhaber von Gro??aquarien' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 05.04.2011 um 23:19 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 06.04.2011 um 00:37 von Falk
@ Mich@
schon klar...aber wie gesagt...der eine oder andere....ich wollte nur drauf hinweisen, ich war selber erstaunt ..was für Geschoße das sind...
Hau rein mein Bester!
Drücker

Weitere Kommentare lesen