Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Fuerteventura für Aquarianer und Naturfreunde

Fuerteventura für Aquarianer und Naturfreunde

Hallo Leute,

die letzten zwei Wochen war ich im Urlaub - Fuerteventura war es dieses Jahr mal wieder.

Man stelle sich vor - ich bin nicht nur auf der faulen Haut gelegen ;o) sondern hab euch ein paar Eindrücke mitgebracht.

Ich war einen Tag lang im Oasis Park Nähe Costa Calma und kann den Park nur weiterempfehlen. Sollte sich mal wer das selbe Urlaubsziel aussuchen - unbedingt rein schaun.

Es gab zwar keine Aquarien zu sehen (bei diesen Temperaturen muss man die Fische auch in kein Becken pferchen) aber dafür jede Menge Freilufttümpel, Teiche usw. und genau diese zeigen die folgenden Bilder.

Seerosen, Schneckengelege, Valisnerienwälder und diverse Sü??wasserfische lassen das Herz eines jeden Aquarianers höher schlagen.

Aber auch allerhand andere Tiere gibt es nat. zu sehen. Von Reptilien über Vögel bis hin zu Savannentieren ist alles dabei. Auch die Kakteenanlage ist sehr sehenswert und kommt bei jedem Naturfreund super an.

Hier der Link zur

Homepagehttp://www.fuerteventuraoasispark.com/de/main.html

und nun zu den Bildern...

Grü??e Chris

Fuerteventura für Aquarianer und NaturfreundeFuerteventura für Aquarianer und NaturfreundeFuerteventura für Aquarianer und NaturfreundeFuerteventura für Aquarianer und NaturfreundeFuerteventura für Aquarianer und NaturfreundeFuerteventura für Aquarianer und NaturfreundeFuerteventura für Aquarianer und NaturfreundeFuerteventura für Aquarianer und NaturfreundeFuerteventura für Aquarianer und NaturfreundeFuerteventura für Aquarianer und NaturfreundeFuerteventura für Aquarianer und Naturfreunde
Blogartikel 'Blog 4194: Fuerteventura für Aquarianer und Naturfreunde' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 19.05.2011 um 22:28 Uhr von Chris_R.

Chris_R.

Userbild von Chris_R.Chris_R. ist Mitglied von EB und stellt 8 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 24.05.2011 um 16:37 von Volkmar1
Hi..habe eben vergessen, der Loro Parque ist nicht auf Fuerte sondern auf Teneriffa.
Gruss Volkmar
http://www.loroparque.com/de/index.asp

Weitere Kommentare lesen