Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.741 Aquarien mit 153.343 Bildern und 1.839 Videos von 18.170 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Fuerteventura für Aquarianer und Naturfreunde' von ©h®iS

    Sieger Beckenwettbewerb November 2011 
Userbild von ©h®iS
Ort / Land: 
94547 Iggensbach / Deutschland
Aquarianer seit: 
1988


Fuerteventura für Aquarianer und Naturfreunde

 
Hallo Leute,

die letzten zwei Wochen war ich im Urlaub - Fuerteventura war es dieses Jahr mal wieder.

Man stelle sich vor - ich bin nicht nur auf der faulen Haut gelegen ;o) sondern hab euch ein paar Eindrücke mitgebracht.

Ich war einen Tag lang im Oasis Park Nähe Costa Calma und kann den Park nur weiterempfehlen. Sollte sich mal wer das selbe Urlaubsziel aussuchen - unbedingt rein schaun.

Es gab zwar keine Aquarien zu sehen (bei diesen Temperaturen muss man die Fische auch in kein Becken pferchen) aber dafür jede Menge Freilufttümpel, Teiche usw. und genau diese zeigen die folgenden Bilder.

Seerosen, Schneckengelege, Valisnerienwälder und diverse Süßwasserfische lassen das Herz eines jeden Aquarianers höher schlagen.

Aber auch allerhand andere Tiere gibt es nat. zu sehen. Von Reptilien über Vögel bis hin zu Savannentieren ist alles dabei. Auch die Kakteenanlage ist sehr sehenswert und kommt bei jedem Naturfreund super an.

Hier der Link zur

Homepagehttp://www.fuerteventuraoasispark.com/de/main.html

und nun zu den Bildern...

Grüße Chris
 
Fuerteventura für Aquarianer und NaturfreundeFuerteventura für Aquarianer und NaturfreundeFuerteventura für Aquarianer und NaturfreundeFuerteventura für Aquarianer und Naturfreunde
Fuerteventura für Aquarianer und NaturfreundeFuerteventura für Aquarianer und NaturfreundeFuerteventura für Aquarianer und NaturfreundeFuerteventura für Aquarianer und Naturfreunde
Fuerteventura für Aquarianer und NaturfreundeFuerteventura für Aquarianer und NaturfreundeFuerteventura für Aquarianer und NaturfreundeFuerteventura für Aquarianer und Naturfreunde
 
Blogartikel 'Blog 4194: Fuerteventura für Aquarianer und Naturfreunde' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von ©h®iS am 19.05.2011 um 22:28 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 24.05.2011 um 16:37 von Volkmar1
Hi..habe eben vergessen, der Loro Parque ist nicht auf Fuerte sondern auf Teneriffa.
Gruss Volkmar
http://www.loroparque.com/de/index.asp
 
 
Geschrieben am 24.05.2011 um 16:33 von Volkmar1
Hallo,
wenn es hier um die Kanaren geht, dann kann ich auch den "Loro Parque" ( http://www.loroparque.com/de/index.asp ) in Puerto de la Cruz nur empfehlen. Neben super Tiershows, der weltgrößten Papageiensammlung, einer riesigen Pinguinanalge und vielem mehr gibt es auch ein "Wahnsinns-Aquarium".
Gruss Volkmar
 
 
Geschrieben am 22.05.2011 um 18:57 von Alexander Eckel
Hallo Chris,
das mit der weiterempfehlung kann ich bestätigen. Waren letztes jahr dort. Vor allem der Chimpanse am Ende ist der Knaller. Wir haben das Angebot vom Hotel mit der Führung gemacht. Hat Spaß gemacht.
Liebe Grüße aus Bielefeld
EA
 
 
Geschrieben am 20.05.2011 um 08:53 von ©h®iS
Hi Falk,

den Garten wollte die Kleine nicht mehr sehen bzw. mit knapp zwei Jahren war ihr das dann einfach zu viel. Aber wenn Du den Safari-Bus oder was immer das sein sollte meinst, ja den hab ich gesehen ;o)
 
 
Geschrieben am 19.05.2011 um 22:43 von Falk
Warst Du auch im botanischen Garten ?? und bist mit dem ollen Gefährt dahin gefahren ??

Drücker
 
 
Geschrieben am 19.05.2011 um 22:25 von Falk
Chris !!!

meine zweite heimat...!!!

schön Dich erholt wieder hier zu haben ****

Da war doch was mit Wasserfall -)))grins

Drücker Falk
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Ernährung von Pantodon buchholzi von Tiburón Letzte Antwort am 11.06.2018 um 12:36 Uhr
(Wie) kann ich meinen Besatz erweitern? von Faker Letzte Antwort am 04.06.2018 um 13:14 Uhr
Raubfisch von Clemens R Letzte Antwort am 23.05.2018 um 19:31 Uhr
sind 2 Filter 60L so gut wie 1 Filter 120L? von Papa Rainer Letzte Antwort am 20.05.2018 um 16:02 Uhr
tunze pumpe trotz co2 anlage von Christian P. Letzte Antwort am 04.05.2018 um 11:15 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit Medaka und Corydoras? von Uwe Herzog Letzte Antwort am 10.04.2018 um 01:14 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Futterwürmer Angelwürmer Tauwürmer Frost & Lebendfutter
BIETE: Futterwürmer Angelwürmer Tauwürmer Frost & Lebendfutter
Preis: 1.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau