Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.022 Aquarien, 26 Teiche und 29 Terrarien mit 161.011 Bildern und 2.308 Videos
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Gemüse' von Rene P.

BlogBeispiel
Aquarianer seit: 
Okt. 1999

Gemüse von Rene P.

Hallo,

Wie verfüttert ihr Gemüse an eure Fische?

Habs jetzt mit rohen Gurkenscheiben und gekochten Kartoffeln versucht und

wird gut angenommen.

Was gebt ihr euren Fischen und wie (roh oder gekocht)?

mfG Rene

Blogartikel 'Blog 397: Gemüse' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Rene P. am 25.11.2007 um 20:48 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 27.11.2007 um 09:03 von Minzi
Hallo Rene,
also ich füttere Folgendes (wird von Harnischwelsen und auch Otocinclus und Schmerlen alles gern genommen): Rote Paprika (roh)
Kartoffel (in Scheiben, roh, geschält)
Gurke, Zucchini (Scheibe, roh)
Salat (überbrüht)
Spinat, Erbsen (Tiefkühl)
selten auch Bio-Weintrauben (roh, halbiert)
Rosenkohl und Blumenkohl hab ich auch schon probiert war aber nicht so das Wahre. Der Renner sind aber "Algenwafer", Futtertabletten mit Spirulina. Fressen sogar die Barsche gern dran rum. Probieren geht über studieren und nichts im Becken vergammeln lassen.
Gruß Stefan
LedAquaristik.de
HMFShop.de
Aquarienkontor
Aquaristik CSI