Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Gesegnete Weihnacht

Gesegnete Weihnacht von Falk

Hallo Gemeinde

Mit ein paar Bildern von den letzten Tagen möchte iuch allen Gute und besinnliche wie gesegnete Weihnachten wünschen ****

Habt schöne Tage und lasst es auf Euch wirken. In diesem Sinne dasselbe für Eure Liebsten , Partner und Bekannten *

Euer Falk

P.S. Lasst die Bilder wirken, auch wenn kein Schnee drauf ist) lach*

Gesegnete WeihnachtGesegnete WeihnachtGesegnete WeihnachtGesegnete Weihnacht
Blogartikel 'Blog 4396: Gesegnete Weihnacht' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 23.12.2011 um 17:53 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 23.12.2011 um 20:24 von Didi
Hi Falk ,
wir haben ja heute morgen schon telefoniert und uns ein frohes Fest gewünscht , ich mach es aber hier nochmal.
LG
Didi