Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.756 Aquarien mit 153.575 Bildern und 1.879 Videos von 18.246 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:


Gestern noch - Teil 2

 
Weiter gehts:

dieser Blog gehört dazu - weiter Bilder gucken

Grüße Blumenfee
 
Gestern noch - Teil 2Gestern noch - Teil 2Gestern noch - Teil 2Gestern noch - Teil 2
Gestern noch - Teil 2Gestern noch - Teil 2Gestern noch - Teil 2Gestern noch - Teil 2
Gestern noch - Teil 2Gestern noch - Teil 2
 
Blogartikel 'Blog 1604: Gestern noch - Teil 2' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von ehemaliger User am 05.10.2009 um 20:44 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 05.10.2009 um 23:50 von Falk
Meine Blumenfee die Gute ...

hat lauter Fische nur im Blute..

was sie hat so alles probiert..

hier eingestellt ,ganz ungeniert...

möchts nicht missen in nächster Zeit

bringt uns allen Heiterkeit...

nachzumachen den o.Knott

und zu zeigen dem ganzen Mop

hör nicht auf mit Deinem Wissen

wir würdens alle sehr vermissen

In Dank an die ersten Tipps für mich , als ich hierher kam und meine Lücken wieder Dank Dir und natürlich auch anderen wieder auffüllen konnte...!!!

Budda hin oder her...im Asien-Becken doch gut eibgerichtet ausdrücklich erlaubt...sollten alle mal in Pnjang tauchen gehen und die Statuen bergen...

Gruß Falk
 
 
Geschrieben am 29.03.2009 um 07:31 von Philosoph
@all
..Also ich finde das mit dem Buddha auch klasse! Ist auf jeden Fall besser als andere Dinge, die ich schon gesehen habe (tauchende Barbiepuppen, blubbernde Totenköpfe und Schatztruhen, griechische Säulen im Südamerikabecken... usw.)

@Babs
... die Steine, mit denen Du die Steinburg gebaut hast - sind das Findlinge? Wenn ja, wo findet man solch schöne Steine?
... und noch mal: Wenn du sagen würdest: "such Dir eins aus" ich wüßt nicht welches - alle wunderschön!
Liebe Grüße
Elmar
 
 
Geschrieben am 18.03.2009 um 08:10 von Falk
Hallo Grand Dame

Ich bin überzeugt,das hier ein kleines Lob zu wenig ist,es sollte schon ein gaaaaanz diiiiiickes sein !!!!

Klasse Becken mit Klasse Einfällen....sollte TT eine kleine Fotomontage hier einstellen...

Gruß Falk!
 
 
Geschrieben am 16.03.2009 um 21:51 von Malawi-Guru.de
Hallo Babs....


Also bis auf die Figur............sehr geil echt......!!!!!!
Ich sage ja wird zeit das du mal hier was kleenes bekommst !!!!!!

Echt Super

Lg

Flo
 
 
Geschrieben am 16.03.2009 um 09:22 von @mazonas
das mit der steinburg finde ich auch nicht schlecht!!
weckt die neugier des betrachters.

mit so punkbuddhas ist nicht so meins ;o)
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Lum Light controller von Freiburg Letzte Antwort am 17.09.2018 um 21:13 Uhr
Querstreifen bärblinge, Smaragd, Moskito, Pfeffer ? 50cm von Ceylon Letzte Antwort am 12.09.2018 um 19:24 Uhr
Umrüstung meiner Becken, speziell das 375 l Becken auf LED von Grünhexe Letzte Antwort am 30.08.2018 um 20:03 Uhr
Aufbau 250 X 60 x 70 Projektaquarium Artenschutz /-erhaltung von Reneè Thissen Letzte Antwort am 29.08.2018 um 19:54 Uhr
Pflanzendüngung von herkla Letzte Antwort am 28.08.2018 um 15:59 Uhr
Probleme mit Mischbettharzfilter an Umkehrosmoseanlage von Köllebärbling Letzte Antwort am 28.08.2018 um 11:57 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Corydoras brochis multiradiatus
BIETE: Corydoras brochis multiradiatus
Preis: 19.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht