Die Community mit 19.538 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.306 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login
04.01.2019 von Florian Bandhauer

Jubiläum 10 Jahre Malawi-Guru.de

Jubiläum 10 Jahre Malawi-Guru.de

Wir feiern 10 Jahre Malawi-Guru.de

Die Zeit ist verfolgen und gestern am 03.01.2019 wurde die Webseite 10 Jahre alt.

Angefangen hat das ganze hier auf EB im Jahr 2008, ein Jahr später entstand nicht zuletzt auch durch diese Webseite die jetzt vorhandene größte Info Plattform zum Thema "Malawisee Buntbarsche".

Vieles ist passiert seit dem und über die Jahre sind wir auch International in vieler Munde.

Wir haben auf der Webseite ein Statement verfasst zu dem was uns damals bewegt hat, noch bewegt und auch in Zukunft bewegen wird.

Wer mag kann es sich ja gerne mal durch lesen, wir würden uns freuen und man versteht auch die Idee hinter www.malawi-guru.de etwas besser.

10 JAHRE MALAWI-GURU

Ich möchte mich aber auch von Herzen an unserem Tom bedanken der da nicht ganz unschuldig ist....Danke schön Tom !

Auf weitere Jahre, und allen die uns unterstützen danke schön....

Euer Flo

Florian Bandhauer

Userbild von Florian BandhauerFlorian Bandhauer ist Moderator*in von EB und stellt 12 Beispiele vor.

Titel: Jubiläum 10 Jahre Malawi-Guru.de (Artikel 5325)

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Piranhas im Orinoco
02.04.2023 Tom

Piranhas im Orinoco

Im Orinoco leben mehrere Arten von Piranhas, darunter:Die Rotbauch-Piranha (Pygocentrus nattereri), die auch als Natterers Piranha oder Rotbauchfisch bekannt ist. Sie ist eine der bekanntesten Arten von Piranhas und lebt im gesamten Einzugsgebiet des Orinoco.Die Schwarzflecken-Piranha ...

Das Idyll Schrebergarten: Mit eigenem Gartenteich?
05.07.2023 Tom

Das Idyll Schrebergarten: Mit eigenem Gartenteich?

Ein Schrebergarten, auch als Kleingarten, Laubenkolonie, Schreberanlage oder Schreberverein bezeichnet, ist ein kleines, meist gepachtetes Stück Land, das Menschen zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, um darin Gartenbau zu betreiben oder sich zu erholen. Die Idee ...