Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Gutes Düngemittel?! von Sebastian Kunzmann

Habe seit heute ein Düngemittel im Gebrauch, da ich nur gutes bisher darüber lesen konnte.

Es handelt sich um Easy Carbo von Easy Life...

Wer konnte sich von euch bisher ein Bild davon machen, oder hat sogar Erfahrung damit gemacht?

Blogartikel 'Blog 794: Gutes Düngemittel?!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 28.03.2008 um 22:16 Uhr von Sebastian Kunzmann

Sebastian Kunzmann

Sebastian Kunzmann ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 29.03.2008 um 20:25 von Thomas Schmidt
Hi Sebastian !
Also Ich kann die ganze Easy-Life Reihe nur empfehlen.
Die Pflanzen wachsen wunderbar, die Blätter werden schön sattgrün und groß.
Algenprobleme kenne Ich keine mehr!
Kurz gesagt: " Ich schwöre auf das Zeug !!!
gruß Thomas