Die Community mit 19.405 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.540 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Habe ich richtige Werte? von Der Engländer

Jeder strebt die Wasserwerte die für sein Biotop am Natürlichsten sind an damit sich seine Lieblinge wohlfühlen.

Unter der Seite www.sera.de findet man das online Labor welches kostenlos ist!

http://www.sera.de/index.php?id=laboratory&no_cache=1

Man meldet sich dort an, gibt seine Beckendaten und die Me??werte an und bekommt sein Ergebnis.

Würde mich freuen wenn ihr das mal ausprobiert und ein Statement dazu abgeben würdet!

Gru??

Benny

Blogartikel 'Blog 2618: Habe ich richtige Werte?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 25.11.2009 um 15:37 Uhr von Der Engländer

Der Engländer

Userbild von Der EngländerDer Engländer ist Mitglied von EB und stellt 3 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 11.11.2009 um 11:02 von Malawi-Guru.de
Richtig....
aber der Rest ist auch net wirklich nötig, bei Malawis denk ich !
Ãœbrigens muss ich sagen ne echt gute Idee;-))
LG
Flo

Weitere Kommentare lesen