Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.737 Aquarien mit 153.211 Bildern und 1.834 Videos von 18.164 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Habe ich richtige Werte?' von Der Engländer

Userbild von Der Engländer
Ort / Land: 
29633 Munster / Deutschland
Aquarianer seit: 
2000


Habe ich richtige Werte?

 
Jeder strebt die Wasserwerte die für sein Biotop am Natürlichsten sind an damit sich seine Lieblinge wohlfühlen.

Unter der Seite www.sera.de findet man das online Labor welches kostenlos ist!

http://www.sera.de/index.php?id=laboratory&no_cache=1

Man meldet sich dort an, gibt seine Beckendaten und die Meßwerte an und bekommt sein Ergebnis.

Würde mich freuen wenn ihr das mal ausprobiert und ein Statement dazu abgeben würdet!

Gruß

Benny
 
Blogartikel 'Blog 2618: Habe ich richtige Werte?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Der Engländer am 25.11.2009 um 15:37 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 11.11.2009 um 11:02 von Malawi-Guru.de
Richtig....

aber der Rest ist auch net wirklich nötig,bei Malawis denk ich !

Übrigens muss ich sagen ne echt gute Idee;-))

LG

Flo
 
 
Geschrieben am 11.11.2009 um 08:38 von Der Engländer
92% auch nur weil wir ja nicht alles messen!

Eisen Werte habe ich garnicht.

Das selbe bietet auch Tetra und JBL an!

Gruß
Benny
 
 
Geschrieben am 10.11.2009 um 13:01 von Malawi-Guru.de
NACHTRAG:

Hatte ich übersehen Gesamtresultat;

92 % Treffer !

Drück dich

Flo
 
 
Geschrieben am 10.11.2009 um 12:55 von Malawi-Guru.de
Moin Benny !

Habe es grad mal ausprobiert und mir wurde laut Test mitgeteilt das alle Werte im optimalem Bereich liegen ,einzig FE wäre zu niedrig und ich solle düngen,da aber Malawi-Becken da eine Sonderstellung einnehmen,erübrigt sich dies ja....;-)

Coole Idee übrigens der Blog......danke !

LG

Flo
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Ernährung von Pantodon buchholzi von Tiburón Letzte Antwort am 11.06.2018 um 12:36 Uhr
(Wie) kann ich meinen Besatz erweitern? von Faker Letzte Antwort am 04.06.2018 um 13:14 Uhr
Raubfisch von Clemens R Letzte Antwort am 23.05.2018 um 19:31 Uhr
sind 2 Filter 60L so gut wie 1 Filter 120L? von Papa Rainer Letzte Antwort am 20.05.2018 um 16:02 Uhr
tunze pumpe trotz co2 anlage von Christian P. Letzte Antwort am 04.05.2018 um 11:15 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit Medaka und Corydoras? von Uwe Herzog Letzte Antwort am 10.04.2018 um 01:14 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Regenbogenelritze -Notropis chrosomus- Regenbogenshiner
BIETE: Regenbogenelritze -Notropis chrosomus- Regenbogenshiner
Preis: 6.95 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau