Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hallo ihr Lieben EB Gemeindemitglieder !

Hallo ihr Lieben EB Gemeindemitglieder,

Ich bin ein wenig sprachlos vor erstaunen was hier abgehtWOW !!!!!!!!

Möchte mich aber Recht Herzlich bei denen bedanken die mir ihre Stimme gegeben und einen so tollen Kommentar geschrieben haben.

Bin schwer begeistert das mein Mbuna Tempel so gut hier ankommt und ihr mir das mit euren Stimmen gedankt habt :-)

Hoffe ihr seit mir dieses mal nicht böse, wenn ich nur einen Block setze und euch nicht persönlich

anschreibe.

So nerve ich dann nicht die anderen User die hier auch was ins Kommentarfeld schreiben wollen

und dann ständig meine Danksagungen lesen müssen.

Also nochmals VIELEN DANK MEINE LIEBEN.DR??CKE EUCH ALLE !!!!

Ganz Lieben Gru?? !

Andreas

Blogartikel 'Blog 3316: Hallo ihr Lieben EB Gemeindemitglieder !' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 01.06.2010 um 18:09 Uhr von T H O R

T H O R

Userbild von T H O RT H O R ist Mitglied von EB und stellt 3 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 03.06.2010 um 22:05 von T H O R
Moinsen meine Aquarien Fans,
Sehr geile Kommentare von euch zu meinen Block * lach *
IHR SEIT ECHT DIE BESTEN !!!!!!!!!!!!
Nichts anderes habe ich von euch erwartet.......TOP !
@ Silvan
WOW....da werde ich ja bald eingebildet von so viel Lob.
@ Falk
Egal.....schicke mir ruhig all deine Verwandten * lach * kein Problem.......dann machen wir bei mir ein richtiges Fass auf * g *
Vielen Dank noch mal dafür und bis dem nächst ihr Lieben !
Viele Grüße
Andreas

Weitere Kommentare lesen